Forum Discussion
4 Replies
- EA_Vendcera11 months ago
Community Manager
@Tiefes_Z Ich kann das Feedback gerne nochmal weitergeben, aber höchstens weiterhin empfehlen es direkt über Windows ohne jegliche Zusatzprogramme zum Laufen zu bringen. Das ist nicht wirklich euer Ernst oder? Seit Jahren spielen wir alle mit DS4 und jeder andere Launcher bietet entweder eine eigene Controller Unterstützung (siehe STEAM) und/oder akzeptiert ds4 oder andere Programme die dies ermöglichen. Jetzt bringt ihr eine schlecht programmierte Anticheat Software raus die gute von schlechter Software nicht unterscheiden kann und WIR sollen uns jetzt was dafür einfallen lassen und nach Lösungen suchen? Sicher nicht. Bringt einfach in Ordnung was ihr verbockt habt bei aller Liebe.
- Aronir2k9 months agoRising Novice
@EA_VendceraHallo, seit dem Anti-Cheat Update funktioniert es auch bei mir nicht mehr mit dem Programm DS4Windows. Allerdings kann ich das nur für Battlefield 1 bestätigen. Ohne DS4Windows habe ich es auch schon getestet. Es funktioniert nicht und ich habe alle Anweisungen befolgt. Seit 6 Jahren habe ich Battlefield 1 mit dem Playstation 4 Controller gespielt und seit letztes Jahr mit dem Playstation 5 DualSense Controller. Wenn wir in Zukunft ohne das Programm DS4Windows mit einem Playstation Controller spielen sollen dann bitte ich, auch im Namen der Community, darum, dass ihr neben der Xbox-Controller Unterstützung auch eine Playstation 4 + DualSense Controller Unterstützung in Battlefield 1 implementiert. Als nächstes Update. Das wäre echt super und lieb. ^^
Nutze auch den PS4 Controller. Battlevield V und 2042 funktioiniert, aber F1 24 nicht. Und über Windowseigene Mittel bspw. Controller über Bluetooth funktioniert das auch nicht. Bei jedem anderen kann man über einen PS Controller spielen nur hier jetzt nicht? Als Spiele- und Softwarehersteller sollte man für seine Kunde eine Lösung finden und nicht Kunden bitten eine Lösung selber zu finden. Das ist ja fast wie ein "Geld hast da gelassen schau wie du zurecht kommst". Ohne Worte. Also wie können wir nun den PS4 Controller nutzen?
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 31 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago