Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Ea Fc 24 Perma Bann ohne Grund

Hallo @Semo61er,

du hast diesen Beitrag im Apex-Forum gepostet, daher habe ich das hier einmal in den richtigen Bereich verschoben. Achte darauf, im Forum auch an der richtigen Stelle ein Thema zu eröffnen.

Ich kann verstehen, dass so ein Bann frustrierend ist, aber leider haben wir hier im Forum keinen Einblick in solche Details und können daher den Grund für den Bann nicht einsehen.

Es kann in dem Fall natürlich auch sein, dass der Bann vielleicht aus einem anderen Grund auferlegt wurde, als das Szenario das du beschrieben hast. Aber wie gesagt, wir können das hier nicht sehen.

Du kannst hier höchstens noch einmal einen Fall beim Terms of Service Team hier einreichen: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/

-Poppy

3 Replies

• @EA_Poppy  am 27.03 gab es ja den glitch bei Eafc, dass manche Karten als Torhüter angezeigt worden sind. Ich habe dann zanetti für 2,995 Millionen gekauft und 2,998 verkauft nachdem ich gesehen habe dass er als Torhüter nicht eingesetzt werden konnte. Ich habe mit dieser Transaktion 150.000 coins Verlust gemacht. Am selben Tag kam auch eine Silver Karten Evolution weshalb paar Silber Karten enorm gestiegen sind. Ich hab meine gezogenen Silver Karten dann verkauft und extra darauf geachtet dass ich sie nicht für den maximalen Preis verkaufe. Ich habe dann am nächsten Tag einen Bann gehabt. Ich kann nicht mehr online rein bei Eafc. Nach mehreren versuchen diesen aufzuheben, habe ich immer eine Ablehnung erhalten. Ich habe alles genau erklärt aber nie eine genaue Erklärung bekommen. Zanettis Karte war eigentlich als RV aktiv und kostete 400k ungefähr, der TW Karte war aber extrem teuer. Selbst ea direct communications hat auf Twitter darüber gepostet. Wieso erhalte ich keine genaue Erläuterung zum Bann ? 

• @sakisk99du hast einfach Pech und ich glaube nicht das EA Einsicht zeigen wird.

Ich vermute für das Überwachungsprogramm von EA spielt es keine Rolle das die gekauften und verkauften TW Karten waren. Sprich ein Bug.
    Somit hast du diese TW Karte klar zu überteuerten Preisen gekauft und auch wieder verkauft .
    Somit bist du wegen Gold schieberei auffällig geworden.
    Ich selber wunder mich warum man solche Karten selber gekauft hat, was hat man da als Ziel.
    Da sie überteuert waren musst es ja ein Ziel gegeben haben .

Ich persönlich bin mir nicht ganz sicher ob das zu einem Bann führen muss, aber das Überwachungsprogramm beachtet das TW Detail nun mal nicht.

Ich habe mittlerweile gelernt das EA Einzelschicksale egal sind, wenn es nicht sehr viel Spieler betroffen hat wird EA dich nicht entbannen.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 years ago