Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Twitch Drops nicht erhalten

Hallo @Borussen_Lore,

ich habe den Screenshot mal sicherheitshalber entfernt, da er noch deinen Twitch Username gezeigt hat.

Die Konten scheinen da in der Tat richtig verknüpft zu sein. Wenn du die Drops auch bereits von Twitch abgeholt hast, scheint da ja auch bereits alles funktioniert zu haben.

Es kann dann allerdings bis zu 24 Stunden, bis man die Belohnungen auch im Spiel erhält.

Wir haben dennoch einige Berichte darüber und unser Team untersucht dies aktuell noch, ob es möglicherweise einen Fehler mit den Drops gibt.

-Vendcera

7 Replies

• @EA_Vendcera
    Danke erstmal für die Antwort.
    Allerdings bekomme ich noch nicht einmal die Belohnung für die Twitchverknüpfung, also wird dort definitiv ein Fehler vorliegen seitens EA
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago
    @Borussen_Lore Hmm, ich hake hier nochmal nach. Du bist auch definitiv nicht der einzige, der anscheinend Probleme hat.
  • Tribesdl257's avatar
    Tribesdl257
    2 years ago
    @186dcc5df3d7b3fd Bei mir auch das selbe Problem...Seit 7 Tagen bei EA ein offener Fall deswegen, passiert bis dato nichts ☹️
    Heute selbe Problem wieder...Nur ein Teil auf Account angekommen.... kann Aufgaben demnach nicht Abschließen & Aufgabe läuft in 20 Std ab .... ☹️
  • Habe leider das gleiche Problem… Konten Verknüpft, einige „Drops“ erhalten, die 90 Minuten leider nicht… auch die „Verknüpfung“ des Kontos wurde mir nicht als „geschafft“ angezeigt. Die meisten Drops aber erhalten… sehr komisch… und nervig!

• Hallo ich habe das Problem auch…gibt es denn schon eine Lösung seitens EA ? 
    Lg ich habe noch 10 std. ^^ und würde gerne die Belohnung „Starte deinen Weg“ haben 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,091 PostsLatest Activity: 15 days ago