Forum Discussion

4 Replies

• Danke für deine Antwort. Leider sind 7 Tage vom Verkauf weg vergangen und ich kann keine Quick Recovery machen.  @EA_Poppy 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@srcevatreno90, in dem Fall ist dann leider nichts mehr möglich, um den Manager wieder zurückzubekommen.

Du müsstest dann wohl einen neuen Manager kaufen.

-Poppy

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    2 years ago

@EA_Poppy... Man kann soweit mir bekannt keine Manager wiederherstellen, nur Spieler ... oder ist das neu?

@srcevatreno90....

Schau in deinem Verein, ob du Verbrauchsobjekte (wie Verträge, Trainer-Ligen) oder zusätzliche Stadien, Logos ,zusätzliche Trikots, Choreos usw. im Verein hast, die du abstoßen kannst, aber nur wenn du sie nicht zum Spielen benötigst und sie tauschbar sind, dir also in der Gesamtheit mindestens 200 Münzen bringen. Ausgehend davon, dass du das Starterteam erhalten hast und sich da drin 2-3 tauschbare Goldspieler befinden, so gibt es noch eine weitere Option.

Wenn es ein normaler Goldspieler mit niedrigem Rating (75-78) ist, so prüfe, ob es sich lohnt, ihn zu verkaufen, andernfalls stoße ihn ab und kaufe dir dafür irgendeinen Bronze-Manager, für 200 Münzen, der dir zumindest das Spielen ermöglicht.

Solltest du durch den Spieler-Verkauf zu wenige Spieler im Verein haben, so gehe in den SBC-Bereich und nutze die einmal pro Tag abschließbaren "Tägliches Bronze-Upgrade"- und die "Tägliches Silber-Upgrade"-SBCs, wofür du jeweils nur einen Bronze- und einen Silber-Spieler aus deinem Verein investieren musst, aber jeweils ein Premium-Bronze- bzw. ein Premium Silber-Profis-Pack (ich glaube) mit 11 Bronze- bzw. 11 Silber- Spielern erhältst. Willst du noch einen Schritt weiter gehen, dann könntest du die Bronze- und Silber-Spieler dieser zwei Packs anschließend in die "Tägliches Gold-Upgrade"-SBC investieren, um 11 Goldspieler zu erhalten. Aber Achtung: Diese drei SBCs sind nur noch bis Samstagabend verfügbar.

Ich meine sogar, dass der Inhalt der beiden Packs (eines mit 6 Bronze- und eines mit 6 Silberspielern), die man für den Abschluß der Teil-SBCs der "Tägliches Gold-Upgrade"-SBC erhält, auch tauschbar ist, sich also verkaufen oder für Münzen abstoßen lässt. Auch diese Option könnte dein Problem losen, selbst wenn du keine tauschbaren Spieler im Verein hast.

Du musst also keine FC-Points kaufen!

Viel Erfolg!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Ah ja, daran habe ich gar nicht gedacht, @midge-zev! Da hast du recht, es ist glaube ich gar nicht möglich, ein Manager-Item wiederherzustellen.

Danke auch, dass du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Tipps zu teilen, um hoffentlich genug Coins zusammenzubekommen! 🙂

@srcevatreno90, ich hoffe diese Tipps können dir weiterhelfen.

-Poppy

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,094 PostsLatest Activity: 8 days ago