Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: ich kann nicht auf mein SPiel zugreifen

Hallo @DrBaustell,

das sollte nicht durch Account-Probleme ausgelöst sein, denn dann würdest du eine Meldung auf dem Screen bekommen.

Ich würde dir hier einmal empfehlen, einige Fehlerbehebungsschritte durchzugehen:

• Repariere das Spiel einmal über die EA app. Gehe dazu bei der Spielekachel auf "Verwalten" und wähle "Reparieren" aus.
  • Leere den EA app Cache. Gehe dazu auf die drei Striche in der oberen linken Ecke der App und wähle unter "Hilfe" die "App-Wiederherstellung" aus.
  • Prüfe, ob Hintergrundprogramme verhindern, dass das Spiel startet. Schau vor allem einmal, dass du die EA app und das Spiel bei deinem Antivirenprogramm als Ausnahme hinzugefügt hast: https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/

Falls das nicht hilft, dann hänge einmal einen DxDiag-Bericht hier an:

https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Du kannst eine Datei hier anhängen, indem du unter dem Textfeld auf "Datei hinzufügen" klickst.

-Poppy

2 Replies

• @EA_Poppy hallo Poppy die viedeo datei ist anscheinend zu groß. ich versethe noch nicht warum das nicht funktioniert weil egal auf welchem pc ich das spiel starte  funtioniert es so lange es nicht mein accaunt ist aber sobald ich das spiel auf meinem accaunt das spiel starte spackt das spiel wieder rum 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Was für eine Videodatei meinst du denn, @DrBaustell?

Die DxDiag-Datei sollte nicht zu groß sein, um sie hier anhängen zu können. Schau dir einmal den zuvor genannten Link an für weitere Informataionen.

Du hast also ein anderes Konto auf deinem PC getestet und konntest dort das Spiel laden? 

-Poppy

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,145 PostsLatest Activity: 2 days ago