Forum Discussion
10 Replies
@Somaru Sitze auch seit 13 Uhr mit nem offenen Fall in EA Help und da steht seit 14 uhr „geschätze Wartezeit 20min“
Und Anrufen kann man ja nicht.
- Somaru12 months agoHero+
@SandroWagnerr leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Der einzige Ansprechpartner bei dieser Art von Problemen ist der EA Support.
Wenn viele Personen dasselbe Problem haben, kann man hoffen, dass es für alle noch eine Lösung gibt, sollten es Einzelfälle sein, wird es eher schwierig, da sich dann kaum sagen lässt, was genau das Problem war und wie man es lösen könnte.
Zu der Wartezeit beim Support kann man leider nur sagen: Durchhalten. Gerade jetzt haben die alle Hände voll zu tun und da sind die Wartezeiten deutlich länger als üblich.
- @Somaru also ist das normal wenn bei meine fälle ⚽ steht und steht ist noch offen? Muss also nichts weiter machen als Warten? Tut mir leid für die Fragen
@SandroWagnerr solange der Status noch offen ist, befindet sich dein Ticket noch in der Bearbeitung und du müsstest noch etwas warten.
- @Somaru danke und schönen Abend noch
@SandroWagnerr danke, den wünsche ich dir auch und viel Erfolg mit deinem Ticket/deinen Points
- Das selbe Problem habe ich auch, habe am 19.10 welche gekauft und sie wurden nicht übertragen
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
wie hier schon mehrmals gesagt wurde, bitte stelle sicher, dass du nicht aus Versehen FC 24 Points gekauft hast. Wenn du schon am Anfang des Spieles Points übertragen hattest, kannst du dies nicht ein zweites Mal machen.
- @SandroWagnerr Servus mir ist genau das selbe heute auch passiert hast du deine Points trotzdem erhalten oder wie bist du vorgegangen
- EA_Pythia9 months ago
Community Manager
wie hier schon gesagt wurde, bitte stelle einmal sicher, dass du keine FC 24 Points gekauft hast und kontaktiere nach 24 Stunden den EA Support, nachdem du sichergestellt hast, dass es wirklich FC 25 Points sind.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 16 minutes ago
- 2 hours ago
- 5 hours ago
- 2 days ago