Forum Discussion

Re: EA Points nicht übertragen aus EA 24

Hallo ich habe gestern in der Ps App im store fifa points gekauft und als ich eben in Ea FC25 bin wurden diese nicht rübertransferiert obwohl ich die Frage mit ja beantwortet habe? Besteht die Möglichkeit dass diese Frage nochmal manuell geschickt wird oder werden die Fifa Points jetzt behalten?

10 Replies

• @Somaru Sitze auch seit 13 Uhr mit nem offenen Fall in EA Help und da steht seit 14 uhr „geschätze Wartezeit 20min“

Und Anrufen kann man ja nicht.

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    12 months ago

@SandroWagnerr leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Der einzige Ansprechpartner bei dieser Art von Problemen ist der EA Support.

Wenn viele Personen dasselbe Problem haben, kann man hoffen, dass es für alle noch eine Lösung gibt, sollten es Einzelfälle sein, wird es eher schwierig, da sich dann kaum sagen lässt, was genau das Problem war und wie man es lösen könnte.

Zu der Wartezeit beim Support kann man leider nur sagen: Durchhalten. Gerade jetzt haben die alle Hände voll zu tun und da sind die Wartezeiten deutlich länger als üblich.

• @Somaru also ist das normal wenn bei meine fälle ⚽ steht und steht ist noch offen? Muss also nichts weiter machen als Warten? Tut mir leid für die Fragen
  • Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    12 months ago

@SandroWagnerr solange der Status noch offen ist, befindet sich dein Ticket noch in der Bearbeitung und du müsstest noch etwas warten.

• Schutze03's avatar
    Schutze03
    10 months ago
    1. Das selbe Problem habe ich auch, habe am 19.10 welche gekauft und sie wurden nicht übertragen
    2.  
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

@Schutze03,

wie hier schon mehrmals gesagt wurde, bitte stelle sicher, dass du nicht aus Versehen FC 24 Points gekauft hast. Wenn du schon am Anfang des Spieles Points übertragen hattest, kannst du dies nicht ein zweites Mal machen. 

• Tox_Te0's avatar
    Tox_Te0
    9 months ago
    @SandroWagnerr Servus mir ist genau das selbe heute auch passiert hast du deine Points trotzdem erhalten oder wie bist du vorgegangen
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

@Tox_Te0,

wie hier schon gesagt wurde, bitte stelle einmal sicher, dass du keine FC 24 Points gekauft hast und kontaktiere nach 24 Stunden den EA Support, nachdem du sichergestellt hast, dass es wirklich FC 25 Points sind. 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,271 PostsLatest Activity: 16 minutes ago