Forum Discussion
8 Replies
Da ich fast ausschließlich nur Fifa spiele, kann ich leider nicht beantworten, ob das bei anderen Spielen auch auftritt.
Es scheint allerdings an meiner Verbindung zu liegen, da meinem Kumpel immer angezeigt wird "Die Verbindung zur anderen Person..." und bei mir "Du hast das Spiel wegen zu weniger Spieler....".
Vielen Dank erstmal für den Tipp. Ich werde es ausprobieren.
LG
Ich sehe gerade, dass ich versehentlich zum Spiel FC 24 gepostet habe. Die Probleme treten allerdings in FC 25 auf.
Aber ich vermute, dass sich deine oben beschriebenen Tipps unabhängig vom Spiel anwenden lassen, richtig?
Nach dem ich den Schritten der Fehlerbehebung gefolgt, treten die Probleme weiterhin auf.
Gibt es noch andere Lösungsvorschläge oder liegt es einfach an diesem verbuggten Spiel?
- EA_Poppy7 months ago
Community Manager
@hutnik1974fcm, dann verschiebe ich den Thread einmal in den richtigen Forumsbereich.
Kannst du die anderen Schritte im oben genannen Link auch einmal durchgehen?
-Poppy
Habe alle Schritte durchgeführt und trotz allem immer wieder der Disconect nach wenigen Sekunden im Koop Modus Rivals.
Von 5 Spielen disconecten mindestens 3 Spiele.
- EA_Poppy7 months ago
Community Manager
@hutnik1974fcm, dann schau einmal, ob es bei deinem Internetanbieter Störungen oder anderweitige Probleme gibt, die die Verbindungsunterbrechungen auslösen können.
-Poppy
Nein, es gibt keine Störungen bei meinem Anbieter.
Wie gesagt, alle anderen Online Modi funktionieren auch problemlos, lediglich Koop Rivals nicht.
Aber wie ich gelesen habe, ist dieses Problem in der Community nicht unbekannt.
- EA_Poppy7 months ago
Community Manager
Ja, @hutnik1974fcm, da gibt es in der Tat weiterhin Verbindungsabbrüche. Unsere Teams arbeiten da weiterhin daran. Halte am besten ein Auge auf den Thread hier:
-Poppy
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
- EA_Pythia8 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 19 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago