Forum Discussion
20 Replies
- EA_Poppy5 months ago
Community Manager
Hallo @Fifa_zocker1078,
auf welcher Plattform bist du denn?
Ich würde hier trotzdem erst einmal empfehlen, Fehlerbehebungsschritte zu Verbindungsfehlern durchzugehen, da diese bei solchen Fehlermeldungen helfen können:
Das hat nichts mit deiner Verbindung zu tun!
Ich gehe davon aus, daß du einen Namen verwendest, der schon von einem anderen Spieler genutzt wird. Gebe dem deinem Club doch mal einen ganz anderen Namen und prüfe, ob das funktioniert. Wenn ja, weißt du nun warum! Wenn nicht, dann würde ich mich schon stark wundern.
Ich wüsste nicht, was dieses Problem mit einer Verbindung zu tun hat. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Fehlermeldung deswegen aufploppt, weil der Name schon vergeben ist. Ist ja auch nicht gerade verwunderlich bei „Bayern München“ und „FCB“. Ich bin darauf gekommen, weil es im Shop den Bug gibt, daß Spieler, die ich schon in meinem Ultimate Verein habe, trotzdem nicht als Duplikat angezeigt werden und wenn ich diese in den Verein verschieben möchte, dann die Fehlermeldung wie von @Fifa_zocker1078 angegeben erscheint.
- ThorXC605 months agoSeasoned Ace@NetzersErbe Der Vereinname muss im Gegensatz zum Accountnamen aber nicht einzigartig sein.
- @ThorXC60
Wurde das geändert?
Früher konnte ich nicht den gleichen Vereinsnamen wie ein Kumpel von mir nutzen, weil das Spiel mit mitteilte, daß der Vereinsname schon in Verwendung sei.
Hast du Beispiele, wo es aktuell 2 Ultimate Vereine gibt, die den gleichen Namen und auch das gleiche Kürzel verwenden? - ThorXC605 months agoSeasoned Ace@NetzersErbe Das ging schon immer.
- @ThorXC60
Hast du Beispiele, wo es aktuell 2 Ultimate Vereine gibt, die den gleichen Namen und auch das gleiche Kürzel verwenden? - ThorXC605 months agoSeasoned Ace@NetzersErbe Welche Bespiele soll ich da haben? Woher soll ich wissen welche Leute ihre Vereine gleich genannt haben?
- @ThorXC60
Und wie willst du dann wissen, daß gleiche Vereinsnamen (inkl. gleicher Vereinskürzel) schon immer funktioniert haben? - ThorXC605 months agoSeasoned Ace@NetzersErbe Weil ich schon seit 15 Jahren immer mal wieder gegen Spieler mit gleichen Vereinsnamen aber verschiedenen Accountnamen spiele.
- @ThorXC60
Hatten Vereinsnamen und auch Vereinskürzel die absolut identische Schreibweise und auch die gleichen Groß- und Kleinbuchstaben?
FC Thor ist nicht gleich FC THOR!
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
- EA_Pythia8 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 2 hours ago
- 13 hours ago
- 14 hours ago