Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Ea Fc 25 Beta Code is invalid

Hallo @Pawik09,

hier im deutschen Bereich des AHQ-Forums müsstest du auf Deutsch schreiben, daher fahre ich hier einmal auf Deutsch weiter.

In case you don't speak German, please find the English forums here: https://answers.ea.com/t5/Answer-HQ-English/ct-p/AHQ-English

Beta-Codes stehen nur Spielern in den USA und Großbritannien zur Verfügung, daher wird das in deinem Fall wohl der Grund sein. Mehr Informationen findest du hier:

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Alle-wichtigen-Infos-zur-Closed-Beta-von-EA-SPORTS-FC-25/m-p/13937081#M89

-Poppy

13 Replies

• Pawik09's avatar
    Pawik09
    2 years ago

@EA_PoppyWarum hab ich dann aber ein Code bekommen und viele Freunde auch von mir und ausgerechnet meiner nicht abwohl wir alle aus Deutschland kommen und sonst hat es auch immer geklappt.Kann ich nicht einfach noch ein bekommen und es nochmals versuchen?

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Pawik09 Die vom Support machen es sich wie immer einfach . Die sind Ansprechpartner und Problemlöser für sowas aber haben anscheinend schlichtweg keine Lust zu helfen . Die Mods hier können die Probleme auch nur weitergeben mehr geht leider nicht
  • Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Pawik09 Hatte schon mehrere Supportfälle nur einer davon ist positiv ausgegangen ich glaube du kannst dir jetzt vorstellen was dich erwartet
  • Ich hab vor 3 Tagen ein Code bekommen der Ungültig ist.Hab schon einmal hier ein Fall erstellt wo mir natürlich seit 2-3 Tagen nicht weiter geholfen würde.Ich wollte einfach nur fragen ob ich einfach ein neuen Bekommen könnte.Mir würde Anstoß,Clubs ,Ultimate Team und Karriere Versprochen

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Pawik09, bitte eröffne hier nicht mehrere Beiträge im Forum zum selben Thema. Ich habe daher deinen anderen Post einmal in diesen Thread verschoben.

Hast du dein Konto eventuell auf ein anderes Land eingestellt? Dann kann es hier vielleicht der Fall sein, weshalb du einen Code zugesendet bekommen hast.

Bei weiteren Fragen zur Beta müsstest du hier aber auf dem Beta Forum hier posten: https://answers.ea.com/t5/EA-SPORTS-FC-25/ct-p/fc-25-en

-Poppy

• Pawik09's avatar
    Pawik09
    2 years ago
    @EA_Poppy Mein PlayStation ist auf USA gestellt.Es hat immer geklappt aber der Code ist einfach schon von jemand anderem benutzt.Wahrscheinlich hab sie den selben Code an jemand anderen geschickt
  • Pawik09's avatar
    Pawik09
    2 years ago
    @ThorXC60 Ich will keine Code ohne Grund.Ich will ein weil meiner nicht Funktioniert aber wie man hier diesen Super Support sieht haben die richtig Lust einem zu helfen

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,270 PostsLatest Activity: 44 minutes ago