uuuumwiqusgxpiuNot applicable2 years agoMarkt in ea fc mobileIch habe mir ein Spieler gekauft im Markt und da steht das der Spieler gekauft wird Und ich warte schon seit 1 Tag bis der Spieler gekauft wird. Kann mir da jemand helfen
Recent DiscussionsKobel Also ich hab ein Account und ich habe Code war und Kobel. Ich hab Kobel abgeredet und dann bin ich fürs Angriff gegangen und ich hab coutwar code war gesehen ich hab Kobel auf der Ersatzbank gemacht ...Feedback zum Spielsystem bei Spieler-Freischaltungen Sehr geehrtes EA-Sports-Team, ich möchte Ihnen gerne ein Feedback zu einer aktuellen Mechanik in FC Mobile geben, die ich im Moment als sehr schade und enttäuschend empfinde. Es geht darum, dass ma...Rekordhalter Hallo ich habe mir den Spieler jairzinho den sollte man ja auf 114 bekommen habe ich aber nicht sondern nur auf 110 habe diesen dann auf 114 hoch gemacht und kann ihn bei umtausch trotzdem nicht umta...75€ für Van der Sar ausgegeben: 100 Drafts & NUR Schrott! Frechheit, EA! ich muss hier jetzt mal richtig fett meinen Frust rauslassen, weil ich absolut fassungslos und stinksauer über das Pack-Luck im aktuellen Event bin. Ich versuche seit Tagen, mir die neue Karte von E...Android Verbindungsabbruch Konto Hängt sich beim Matchmaking immer auf es lädt bis 100% und freezt ein. Das ist seit dem Update der Fall auch auf einem anderen Handy nach Neuinstallation und Cache leeren. Grafik wu...