Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
2 years ago

Re: Spiel lädt immer wieder neu runter

Hallo

Kannst du bitte einmal versuchen den EA App-Cache zu löschen.

• Klick dazu in der EA App, oben links, auf die 3-Menü Striche > Hilfe > App-Wiederherstellung > Cache löschen
  • Oder... Klick auf den Windows Start-Button ( > Alle Apps ) > Suche hier den EA-Ordner > App Recovery

-----

Auch kann es helfen, wenn du die EA App einmal manuell updatest.

• Klick dazu auch auf den Windows Start-Button ( > Alle Apps ) > Suche hier den EA-Ordner > EA App Updater

9 Replies

• kggy27's avatar
    kggy27
    2 years ago

Hallo, 

den Cache habe ich bereite gelöscht gehabt hatte sich nichts geändert. Wenn ich den EA Updater Starte wird mir auch gesagt die App ist auf dem neusten Stand und es schließt wieder.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Versuche bitte einmal die App als Admin zu starten und versuche es noch einmal.

Rechtsklick auf die EA App ( > Mehr ) > Als Administrator ausführen

-----

Auch kannst du einmal versuchen, für den Zeitraum des Downloads, dein AntiVirus-Programm zu deaktivieren. Eventuell wird etwas blockiert, wodurch der Download nicht richtig beendet werden kann.

Oder führe die EA App.exe (und vielleicht auch die EA Background Service.exe) zu den ausnahmen deines AVs hinzu.

Beide .exe-Dateien findest du im Installations-Ordner.

C: > Programme > Electronic Arts > EA Desktop > EA Desktop

EADesktop.exe

EABackgroundService.exe

-----

Sonst. Hast du genügend Festplattenspeicher? Oder kannst du vielleicht einen anderen Speicherort testen?

• kggy27's avatar
    kggy27
    2 years ago

Genug Festplattenspeicher ist vorhanden , auch habe ich schon getestet ob ein anderer Speicherplatz hilft aber hat auch nichts geholfen und auch der Start als Admin bringt nichts . Das Antivirus Programm kann es auch nicht sein da ich keines auf dem PC habe. 

• Bringt anscheinend alles nichts die EA App ist und bleibt ein riesiger Bug. Habe den Support auch schon kontaktiert die konnten mir auch nicht helfen. Rückerstattung kann ich auch keine beantragen. Daher mal wieder ein GG an EA

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Ich gehe mal stark davon aus, dass deine Festplatte nicht auf FAT32 formatiert ist? Weile sie dann keine einzelnen Dateien von über 4GB laden kann. Frage nur zur Sicherheit.

-----

Wie genau oder ungefähr lauten denn die Fehlermeldungen?

-----

Kannst du bitte einmal die beiden Visual C++ als Admin installieren.

https://aka.ms/vs/17/release/vc_redist.x64.exe

https://aka.ms/vs/17/release/vc_redist.x86.exe

Versuche dann nochmals den Download.

-----

Ist es bei dir möglich, die Reparatur-Funktion des Spiels zu nutzen? Diese Funktion solltest du in den 3-Punkten des Covers sehen. Sofern das Spiel schon so weit ist?

Sonst habe ich leider auch keine Idee mehr. Sorry. Bzw, ob sie in dem Fall etwas bringen.

EDIT

Vielleicht noch das. Ich zitiere mal.

Senke die Einstellungen für die Benutzerkontensteuerung

Die Benutzerkontensteuerung (UAC) ist eine Windows-Sicherheitsfunktion, mit der du dein Gerät schützen kannst, indem du verhinderst, dass Anwendungen Administratorzugriff auf dein Betriebssystem erhalten.

Wir empfehlen dir, die Benutzerkontensteuerung wieder zu aktivieren, sobald du die Problembehebung abgeschlossen hast.

Hier erfährst du, wie du die Schutzstufe in deinen Einstellungen für die Benutzerkontensteuerung mithilfe vom Microsoft-Support anpassen kannst.

• kggy27's avatar
    kggy27
    2 years ago

Also ich lade mir mal die Visual C++ mal runter und schaue dann. Die Festplatte ist auf NTFS formatiert und es gibt eigentlich nie Probleme ausser mit EA natürlich. Beim Start des Spiels kommt die Fehlermeldung dass es aufgrund eines Fehlers der EA seite also "unsererseits" nicht möglich ist das Spiel zu starten. Die Reparatur Funktion ist nicht möglich und wird auch gar nicht angezeigt. Hat auch nichts gebracht mit Visual C++.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hmm.

Meine letzte Idee wäre ein neues Benutzerkonto. Auch in Bezug auf die Fehlermeldung und was du bis hierhin schon gemacht hast.

https://support.microsoft.com/de-de/windows/erstellen-sie-ein-lokales-benutzer-oder-administratorkonto-in-windows-20de74e0-ac7f-3502-a866-32915af2a34d

-----

Oder vielleicht ein sauberer Neustart? sofern doch etwas anderes im Hintergrund den Download stört?

https://support.microsoft.com/de-de/topic/ausf%C3%BChren-eines-sauberen-neustarts-in-windows-da2f9573-6eec-00ad-2f8a-a97a1807f3dd

Sonst sorry für die ganze Arbeit.

• kggy27's avatar
    kggy27
    2 years ago

Danke dir hast immerhin mehr geholfen als die eigentlichen Supports. Denke ich versuche irgendwie eine Rückerstattung zu bekommen und kaufe mir das Spiel dann über Steam

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @kggy27,

mmmh, das ist ein seltsames Problem - das einzige, was ich dir noch empfehlen könnte, ist einmal nachzusehen, ob du nicht noch den Windows-eigenen Antivirus eingeschaltet hast, Windows Defender, und diesen einmal zu deaktivieren.

Ansonsten könntest du noch versuchen, das Spiel zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, und auch die EA app einmal neu zu installieren. 

Ich verstehe allerdings auch, wenn du das Spiel dir schon erstattet hast.

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,172 PostsLatest Activity: 18 minutes ago