Polizei Verfolgung Allgemein
Ich hatte mir NFS-HEAT voller Freude mal mit O-Acces geholt und runtergeladen.
Danach mal ab auf die Straße mit dem neuem Auto und natürlich mal schauen wie es so ist mit der Polizeiverfolgung.
Und nach 1-2 Minuten die ernüchternde Wahrheit: es gibt am Auto ein Schadensmodel?!?! WTF?!?!
Dachte ich mir ja ok wird nichts wichtiges sein also einfach mal weitergefahren.
Und dann kamms ganz schnell: man kann sein Auto in einer Verfolgungsjagd ´´höchstens´´ 3mal Reparieren und beim nächsten Chrash bist du automatisch Verhaftet.
Ja ok ich könnte mir noch 2 Perks einbauen die ´´zum Teil meinen Wagen Reparieren´´
Aber mal ehrlich: Wem ist sowas blödes eingefallen?! das bremst den Spielspaß so enorm das es einfach keinen Bock macht wirklich mal am Abend ne Verfolgung zu starten.
Ich möchte einfach wieder so wie damals im altem NFS-Most Wanted Verfolgungen haben/machen können nach meinem belieben.
Denn damals ist man Stunden lang mit der Polizei am Heck herumgedüst und es machte einfach einen heiden Spaß so.
Aber so wie es jetzt ist?! Ne sry ich finds blöd ☹️
Es nimmt einen echt den Spaß am Spiel.
Vielleicht wird es ja noch Entfernt was, wie ich finde, sicher ein Großteil der Spieler auch so haben möchte.
Dann wäre es saugeil im Spiel ne Verfolgung zu machen :D