Forum Discussion
16 Replies
Ohne vorwarnung und ohne Update Info, bekam ich eine 10 000 Minuten Sperre in einem normalen Spiel. Danke EA. Hätte mich so auf die nuee Season gefreut aber wird wohl nichts.
Hoffe dieser Fehler wird behoben. Schade um meine vielen Euro dich ich investiert habe und dan zu Unrecht bestraft werde, obwohl ich extra immer geschaut habe.
DIe ganzen Euro einfach umsonst in den Account. Kann man sich nicht mal auf das Spiel verlassen mit einem sinnlosen Strafsystem das rein gar ncihts bringt. Auser das Spieler 20 Sekundn warten auf das verlassen oder einfach den Bug nutzen. Aber in Bugs und Hacks erlauben ist EA ja sehr stark. Mit den Bugs und HAcks hätte ich mir 100 Accounts hochgepusht, aber ich habe mich hochgespielt und mir einige Skins gegönnt. Das war ein großer Fehler. Hoffe die Strafe wird behoben, sonst sieht EA keinen Cent mehr.
Hey lass den Kopf nich hängen. EA hatte bestimmt einen guten Grund diese Strafe zu verhängen, mein Freund. Es ist wie im echten Leben manchmal kommt man auch als Unschuldiger ins Gefängnis. Du solltest dich am besten mit dem Support zusammen setzten vileicht kann man deine Strafe noch einmal überprüfen und dann aufheben. Solltest du aber wirklich gegen das Regelwerk verstoßen haben, würde ich meine Einstellung mal überdenken.
Grußp.s. manchmal stellt das Leben einem Steine in den Weg, dann sollte man mal einen anderen Weg versuchen. 😉
- @autrulebreaker 1Woche Sperre geht noch,vieleicht kannst du in der Zeit etwas sinnvolles machen, als wie spielen
1 Woche ist eine Frechheit. Man hat eh nur einzelne Tage wo man spielt, da man Arbeitet und was sonst noch alles. Und dan kannst du nicht spielen.
Man teilt sich die Zeit eh schon so ein das man hin und wieder mal zum Spielen kommt. Aber das... Hätte ich gewusst bei der eltzten Season das so ein schlechtes System daraus wird hätte ich mir die ganzen Apex Pakete gespart. DAS WÄRE SINNVOLL GEWESEN.
Man hat so wenige Tage zum spielen in der Woche, und dan kommt man noch wegen eines Bugs so eine unverschämt lange Sperre, die keinen Sinn hat.
Diese Sperre verfolgt keinem Ziel auser, das Leute sich einen neuen Account erstellen und vielleicht da wieder Geld investieren. Das ist eine Frechheit. Warum sollte einer seine Spielweise ändern, wegen dieser Strafe? Ich wüsste keinenn Grund. Das einzige was diese Strafe macht, ist das man sich ein anderes Spiel sucht und jeden Cent bereut, so wirkt sie auf mich.
- @autrulebreaker Entschultige, ich dachte du bist so ein 12 Kind das nur vorm Computer hockt.
Nein leider nicht mehr. Ich arbeite in Vollzeit und studiere nebenbei. Das zocken ist mein Ausgleich. Da nehm ich mir einen Tag halt viel Zeit zum Spielen. Wenn du jetzt Fr. Sa. So spielen kannst. Und du bekommst Fr. eine Sperre, das bringt wohl jeden zu weißglut.
- Somaru6 years agoHero+
@autrulebreaker @Runkellos ich habe eure Beiträge mit diesem Zusammengelegt.
@autrulebreaker bitte erstelle in Zukunft nur einen Beitrag für dasselbe Thema.
Alter, spiel halt so lange was anders meine Güte...
Teste doch mal the Cycle an!
- @Somaru OK das mach ich
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 1 day agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager