Forum Discussion
Ja mein EA Konto ist mit dem PlayStation verbunden aber alle Sachen, was ich bei PlayStation gehabt habe seit dem Release war auch auf dem PC da, aber heute wo ich ins spiel rein kam, war es so, als würde ich mit einem neuen Account reinkommen, obwohl ich die alten E-Mail Passwort eingegeben habe konnte ich nicht ins Spiel reinkommen und habe auf dem PC mich noch mal angemeldet mit dem alten E-Mail und da war dann ganz andere Nickname als ich vorhin hatte ich hab dann noch mal versucht auf PlayStation reinzukommen und da war es alles weg
Okay, wthdor2e8e62, das passiert normalerweise, wenn das PlayStation Konto entlinkt wurde und ein anderes PlayStation Konto verlinkt wurde.
Du bist dir ganz sicher, dass das bei dir nicht der Fall sein kann? Du hast in der Vergangenheit kein anderes PlayStation Konto verwendet?
- wthdor2e8e6215 days agoSeasoned Newcomer
Ne ganz sicher ich hatte nur ein email für Apex gehabt und habe immer noch aber komischerweise hat sich auf EA Account mein Name geändert und eingeloggt war ich da als hätte ich grade grade ein Account erstellt
- EA_Poppy12 days ago
Community Manager
Okay, wthdor2e8e62, dann wende dich einmal an den EA Support, damit man das dort auf deinem Konto nachschauen kann, wann das PlayStation Konto verlinkt wurde: https://help.ea.com/de/help-home/
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 11 days ago
- 11 days ago