Forum Discussion
@EA_Vendcera
Video gelöscht?? Warum??
1) Es geht im Video nicht darum den Gegner schlecht zu machen - es geht um den Netcode im Spiel! Es ist also ein Video für den technischen Support!!
2) Dürfen ab sofort keine Gamingvideos mehr gepostet werden oder was soll das bedeuten?!
3) Es ist leicht gelöscht - mit einem Klick. Das Erstellen der Videos kostet aber immer Zeit und Energie: Video aufnehmen, ins Programm hochladen, zurechtschneiden, extrahieren mit den nötigen Parametern, auf Youtube hochladen, zusehen, dass es dort durch die Musikwahl nicht aneckt, Link hier posten.
Es war nun ein kleiner Schnipsel aber dennoch ist es respektlos gegenüber der Arbeit, die man in die Erstellung dieser Videos hineinsteckt.
4) Wenn ich Lags, Freezes, Disconnects kritisiere und sie mit Videomaterial hinterlege...soll ich per Videonachbearbeitung erst alle Namen rausschneiden oder wie stellt ihr euch das vor?
5) Und überhaupt: Wenn man wirklich Cheater per Video festhält, dann haben diese mit Einsatz eines Cheats ihr Recht auf Annonymität verwirkt. So etwas gehört angeprangert und ausgegrenzt. Solche Menschen haben kein "Name & Shame"- Schutz verdient sondern eine auf´s Maul. [entfernt]
Und um es mal deutlich zu machen:
Eure Server sind [entfernt] (haha, Filter ausgetrickst) !! Kannst du gerne so weitergeben - der letzte Müll und eine Schande/Blamage in der Shooterwelt.
Über Ibiza lacht die Sonne, über Respawn/EA die ganze Shootergemeinde.
Eben ein Spiel im Bullet Time gehabt...würde ich gerne ein Video von posten aber nuja...das Thema scheint durch zu sein.
Viele reden hier um den heißen Brei herum: "Server sind nicht optimal"..."Server sind aber ausreichend"...."Kommt hier und da mal vor"...
Gefühlt 70 % der Matches sind fürs Rektum. Durch einen Autofill der nicht funktioniert, ob durch Lags/Freezes, ob durch code:net, code:leaf, code:wheel, code:Blinddarm.
Man hört keine Schrittsounds, wird um´s Eck oder durch geschlossene Türen erschossen...
Biegt das gerade verdammt nochmal! Wir sind hier nicht im Kindergarten - hier spielen Profis (womit ich mich ausnehme).
Nehmt ein paar Moneten in die Hand (wovon ihr ausreichend habt) und stellt bessere Server hin. Oder wie lange soll das so weitergehen mit den 1000 Posts am Tag zum Thema und dem Vertrösten Eurerseits? EIn Jahr? Zwei?
👍💯%
- 4 years ago
https://www.youtube.com/watch?v=UGlPbphlpBg
Passend zur Situation
10x gestorben weil es einfach nur noch beschissen lagt . Genau dann wen man in einer Schiesserei ist.
Warum wurde die Controllersteuerung wieder bearbeitet.
Neu : ungenau , schwammig , langsam etc.
Habem zu viele Twichers und Yts gejammert , das sie mit der Maus nicht gegenkommen oder was ist der Grund für derartige Veränderungen ?
So ein Hals aber echt
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 14 hours ago