Forum Discussion
Hi zusammen,
ich kann es gerne nochmal als Feedback weiterleiten, dass eine Ping Limitierung gewünscht ist. Durch die Ping Unterschiede kann es leider in der Tat passieren, dass man um Ecken stirbt. Aus meiner persönlichen Erfahrung meinte ich jedoch, dass dies relativ selten in Apex im Vergleich zu anderen Spielen passiert. Ideal ist es natürlich trotzdem nicht.
Am "Netcode" wird weiterhin gearbeitet, um das Spielerlebnis zu verbessern. So einfach wie einen Schalter umzulegen oder die Tickrate zu erhöhen, ist es allerdings nicht. Ich könnte zu diesem Punkt nochmal das Interview mit einem der Respawn Lead Engineers verlinken, wo noch weiter darauf eingegangen wird:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/WIE-APEX-TICKT-EIN-ENTWICKLER-DEEP-DIVE-UBER-SERVER-UND-NETCODE/m-p/10312668#M6071
@W3stminst3r Ich danke dir für das Hochladen des Videos, aber da es direkt um das Beschweren eines Spielers ging, der dich um die Ecke getötet hat, sollte der ingame Name nicht gezeigt werden. Wir haben nun mal diese Regel, dass keine Personen an den Pranger gestellt werden.
Wenn du einen Spieler als Cheater verdächtigst, melde diesen stattdessen über offizielle Wege, denn hier im Forum können wir diesbezüglich auch nichts unternehmen.
Außerdem verstehe ich als Spieler selbst durchaus, wie die Gemüter bei solchen Themen hochkochen können und Kritik ist ein wichtiger Punkt. Dennoch würde ich bitten bei der Ausdrucksweise und Sprachwahl im Rahmen zu bleiben sonst müsste ich dieses Thema schließen und weitere Sanktionen verhängen.
Ich erinnere daran: Dies ist ein öffentliches Forum, auf welches durch Google auch von Kindern zugegriffen werden kann.
-Vendcera
Bei ihm auf dem Screen war ich vermutlich sogar noch im Fadenkreuz.
Bitte erst nachfragen wie genau ein Post gemeint ist, bevor interpretiert und dann wild drauflos gelöscht wird.
Auch wenn ich sie für falsch halte (aus genannten Gründen) kenne ich die Regeln und würde HIER niemanden öffentlich anprangern. Das erledige ich dann an anderer Stelle. Noch einmal: Das Video sollte die schlechte Serverperformance aufzeigen, keinen Spieler anprangern.
- 4 years ago
Es ist unmöglich in Ranked nur zu zweit gegen die ganzen Trios zu bestehen.......
DAS FRUSTIERT SO SEHR UND WENN MAN DANN LEAFT BEKOMMT MAN NOCH EINE STRAFE !!!!!!
DER SCHEIß KÖTZT MICH AN !!!!!ENTWEDER FULL TEAMS ODER WARTEN BIS GENÜGEND SPIELER VERFÜGBAR SIND !!!!!
KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN !!!!!!!
UND ALLEINE IN RANKED GEGEN TRIOS TEAMS IST NOCH VIEL BESSER WAS FÜR EIN DRECK
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Ace
Mittlerweile dauert das "Waiting for Players" länger als vor S10.
Ist das Autofill optimiert worden? Zumindest in Pubs hatte ich bislang in S10 nur 2-3 Fälle, in denen wir zu zweit gestartet sind.
Wenn sie das dadurch gefixt haben, dass einfach länger gesucht wird ist sicher die Frage erlaubt, warum es denn sonst immer schnell geklappt hat?
Die Spielerzahl dürfte ja nicht unbedingt gesunken sein...im Gegenteil.
- Tom0ve4 years agoLegend
Wenn jemand fehlt kann man im Dropship ohne Strafe verlassen, gestern erst gemacht!
Immer auf die Warnhinweise achten:
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 13 hours ago