APEX legends völlig unspielbar season 18
So hallo ich will einfach mal wissen, ob ich hier total alleine stehe.
Season 18 ist meiner Meinung nach komplett unspielbar. Erstens weil es ohne Ende Fehler, bugs, Crash, Abbrüche usw. gibt und zweitens, was auch schlimm ist, es gibt überhaupt kein match making. Bzw. sollte es eines geben, ist es totaler scheissdreck. Kann es nicht anders ausdrüSeit Beginn der Season 18, konnte ich keine 3 (DREI)!) maps hintereinander spielen, ohne dass nicht entweder:
1. Game crash - zurück zu windows
2. anti cheat client bug - kick aus lobby oder Spiel
3. kompletter PC Crash Absturz mit automatischem Reset/Kaltstart
4. Game freeze und zurück zu Windows
5. Ping 150 - völlig unspielbar
6. package loss 50-100 - spiel ist slide show mit 5 FPS, völlig unspielbar
usw. passiert. ich konnte keine DREI maps hintereinander map durchspielen, vor allem nicht mit freunden, ohne dass einer der obigen Punkte, bugs, crashes passiert.
Mein PC ist neu, schnell, grafikkarte auch, neueste Treiber usw. Jedes andere online multiplayer spiel das ich spiele geht einwandfrei. Nur Apex scheint gescriptet von einem Azubi zu sein.
Und der zweite Punkt der mich absolut ankotzt, ich spiele APEX seit Erscheinen, seit Season 1. nicht regelmäßig aber jede Woche einige Stunden. Habe insgesamt nun 1600 Stunden etwa in Apex. Ich habe
- KEIN 4k damage badge
- Damage rekord 2515 Schaden
- KEINE 20 bomb badge, höchste kill waren 12
- höchster Rang erreicht je war Gold 3, spiele ranked selten.
Aber ich komme in Lobbies mit dutzenden 4k badge spielern,
fünfstellig kills champions, 20 bomb spielern, Mastern, preds lobbies.
und zwar in ranked (!) und in Pubs spielen.
Mal ganz ehrlich , was is das für ein *? Warum gibt es überhaupt kein match making mehr in season 18.
Und, ich will die programmierer von respawn erreichen und mich nicht hier im Community ausheulen. Das hier, bringt null und gar nichts.
WO kann ich respawn erreichen und denen schreiben was für massiver mist APEX geworden ist ??
Wie kann es sein dass ich in Preds , Masters lobbies komme, 4k badge und 20 bomb leute i nder Lobby ??
WO kann ich respawn / Programmierer erreichen ?!
Ich finde Season 18 bisher, absolute * leider, das ist noch freundlich ausgedrückt. Egal welche gold oder purple armor mei nganzer freundes squad hat, bei der ersten Feind berührung kommen wir jede zweite map auf n nolifer mit 20k kills, 20 bomb oder master spieler und überleben 5 sekunden.
Das macht kein Spaß, das ist unfair, das ist absolut grundfalsch bei einem online shooter.
geht s euch auch so und WO kann ich die Programmierer erreichen ?
Viele Grüße.
Wow das ist ja krass. ich habe vor 2 Stunden eine Antwort hier zum Thema geschrieben,
und - die komplette Anwort/Beitrag, wurde gelöscht.
halbe Stunde tippen, 3 Seiten.
Vor allem was kkushn für falsches Zeug schreibt.
Und EA überhaupt nicht gegen Cheater vorgeht, nicht mal wenn man EA Köln und EA Bukarest eine DVD mit über eine Stunde VideoMaterial / MP4 ingame aufzeichnung von offensichtlichen Cheatern schickt. Schön aus spectater Kamera, screenshots, scoreboards nach Runde, Cheater account Name usw.
Na wenn hier Austausch nicht erwünscht ist und Sach-Beiträge einfach gelöscht werden, kann man sich dieses Community Forum auch sparen.
Somit was das mein erstes und Letztes Thema, welches in in dieses mit Zensur unterworfene Forum geschrieben habe -
und auch mein letzter Beitrag.
Es ist ja nicht erwünscht sich auszutauschen.
Thema kann geschlossen werden. Wie das ganze Forum hier übrigens dann auch.