Forum Discussion
Hallo @autrulebreaker,
danke für dein Feedback! Schade, dass du bisher mit Season 13 auch solche Schwierigkeiten hattest.
Nun, mit Season 14 gibt es noch einige Änderungen, auch was das Matchmaking angelangt.
Die vollen Patch Notes und Fixes findest du dazu hier:
https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/HUNTED-PATCH-NOTES/m-p/11710330#M9816
Gib dem ganzen vielleicht nun nochmal eine Chance und gib mir gerne Bescheid, was du von diesen Änderungen hältst, oder falls du noch weitere Vorschläge hast.
-Vendcera
- JeJeJones3 years agoSeasoned Adventurer
@EA_Vendcerammatchmaking?
lustiges wort 🙂
was fürn macthmaking?
das in dem man auf gold mit bronze spielern aufgefüllt wird, aber sä#mmtliche gegner ebenfalls gold sind?
das in dem man mehrere spieler mit über 900 schaden ausm match geht und ne party schmeisen muss wenn die beiden teammates auch nur 100 alleine schaffen?
das matchmaking ist genau der selbe betrug wie die meldefunktion. angeblich drin, aber niemand überprüfts.
und wens drin ist dann wird wahrscheinlich geschaut das möglichst schlechte spieler einen mittelmässigen bekommen, aber die die viel kohle im spiel lassen regelmässig bekommen dann die die mit den hächsten kad's- PeaceTank3 years agoSeasoned Ace
Für mich das Schlimmste in letzter Zeit ist dieser Controller Aimbot Sche...!!!
- 3 years ago@PeaceTank Controller aimbot? What? Gibt's was neues? Würde einiges erklären...
- 3 years ago
Jop Season 14 ist viel besser mit dem Matchmaking :..... Ihr habt richtig Berge versetzt
- 3 years ago
Entschuldigung, aber Season 14 ist genauso schlimm. Man wird in Predator Lobbys gesteckt, im Ranked mit Smurf Accounts zusammengelegt. Wobei, wieso unternimmt EA nicht endlich mal etwas gegen die Smirf Accounts? Ist die Hoffnung wirklich so groß, dass diese Leute sich dann wieder Skins kaufen? Oder, fallen dann diese ganz tolle Youtube Clips weg, wo das Spiel ja soooo toll dargestellt wird? Aber in Ehrlichkeit wird man binnen Sekunden vom Pred Squad weggebasht. Ich hoffe zu sehr, dass die Spielerzahlen weiter sinken, damit man mal angemessen auf die Problematiken reagiert, denn nicht jeder ist Predator.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo @Cll4ptr4p und @Cll4ptr4p,
es wird weiterhin konstant etwas gegen Cheater unternommen und es gibt auch ständig Verbesserungen am Anti Cheat System.
Ich würde weiterhin darum bitten, jegliche verdächtige Spieler direkt zu melden. Dies gilt übrigens ebenso für Smurfs.
Mehr Informationen dazu noch hier:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/
-Vendcera- Warp1O3 years agoRising Hotshot
es ist schlicht einfach eine Lüge. Es wird gar nichts gemacht. Diese Season ist aktuell schlimmer als je zuvor. Selbst in Bronze muss man gegen Preds spielen.
Die Custom Games sind einfach ein Witz. Entweder es gibt ein Trick wie die ganzen Master und Preds in meine Lobby kommen oder das ist was ganz ganz
kaputt. Da es ja eh keine Aussagen zum Custom Matchmaking gibt muss man da auch nicht drüber reden.
Aber Ihr bekommt ja sooo viele neue Spieler auf Profi Niveau das ist schon hart. Die kennen schon mit Level 20 jede klasse perfekt und haben schon Monate bevor sie ihr
erstes Game überhaupt gestartet haben schon Aim und Movement Training auf Profi Niveau absolviert "Ironie off".
Echt schade es war lange noch irgendwie auszuhalten oder man konnte sich das schön reden aber jetzt wollen die Freunde nicht mal mehr mitspielen weil es einfach nur noch
lächerlich ist.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 1 day agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager