Forum Discussion
@EA_Vendcerammatchmaking?
lustiges wort 🙂
was fürn macthmaking?
das in dem man auf gold mit bronze spielern aufgefüllt wird, aber sä#mmtliche gegner ebenfalls gold sind?
das in dem man mehrere spieler mit über 900 schaden ausm match geht und ne party schmeisen muss wenn die beiden teammates auch nur 100 alleine schaffen?
das matchmaking ist genau der selbe betrug wie die meldefunktion. angeblich drin, aber niemand überprüfts.
und wens drin ist dann wird wahrscheinlich geschaut das möglichst schlechte spieler einen mittelmässigen bekommen, aber die die viel kohle im spiel lassen regelmässig bekommen dann die die mit den hächsten kad's
Für mich das Schlimmste in letzter Zeit ist dieser Controller Aimbot Sche...!!!
- 3 years ago@PeaceTank Controller aimbot? What? Gibt's was neues? Würde einiges erklären...
- PeaceTank3 years agoSeasoned Ace
Naja dieser AutoAim Dreck beim Controller. TomOve hat schon einiges darüber geschrieben und es gibt auch einige Videos bei YT die es zeigen.
- 3 years ago@PeaceTank Achso das meinst du, ja hab selbst auf PS und PC gespielt. Console ist fies, aber die cheater auf PC finde ich persönlich weit anstrengender.
Viel mehr smurf, wallhack hat gefühlt jeder zweite. Also ich glaub einfach nicht, dass PC Spieler einfach so viel instinktiver spielen als PS Spieler.
- 3 years ago@Hyptanius2 Mahlzeit. Ihr meint Bestimmt diesen "StrikePack" Schmutz für NixKönner...
Das gehört gebannt 👍🏼- 3 years ago@35GSMEN35 Hi.
Und genau das bekommen die Nicht in den Griff, dieser ganze Aimbot & No RecoilMist mit Strike-Pack und Crunus 🤢🤮👎!!!
Sowas gehört mit IP-PERMABAN belohnt !!!
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 1 day agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager