Forum Discussion
3 years ago
@PeaceTank Achso das meinst du, ja hab selbst auf PS und PC gespielt. Console ist fies, aber die cheater auf PC finde ich persönlich weit anstrengender.
Viel mehr smurf, wallhack hat gefühlt jeder zweite. Also ich glaub einfach nicht, dass PC Spieler einfach so viel instinktiver spielen als PS Spieler.
Viel mehr smurf, wallhack hat gefühlt jeder zweite. Also ich glaub einfach nicht, dass PC Spieler einfach so viel instinktiver spielen als PS Spieler.
JeJeJones
3 years agoSeasoned Adventurer
@Hyptanius2 die wallhacks hast auf playsie auch en mass.
dazu maus und tastatur an console mit no-recoil.
also machts keinen wirklichen uterschied.
ausser das du am pc noch, sofern du mit der maus umgehen kannst, ne bessere chance hast.
dazu maus und tastatur an console mit no-recoil.
also machts keinen wirklichen uterschied.
ausser das du am pc noch, sofern du mit der maus umgehen kannst, ne bessere chance hast.
- 3 years ago@JeJeJones gibt es wirklich wallhack für Konsolen? Ich hab mal recherchiert, weil früher zeitweise schon suspekte Gestalten unterwegs waren aber das soll wohl sehr sehr schwer bis gar nicht gehen. Es gab wohl am Anfang mal was für usb sticks aber das wurde schon sehr lange erkannt und unterbunden.
- 3 years ago
Auch mit der neuen Season immer noch unspielbar für casual player. So ein Schmutz geworden, dieses Game. Macht null Bock mehr. Denke das wars für mich.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 1 day agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager