Forum Discussion
Hallo @autrulebreaker,
danke für dein Feedback! Schade, dass du bisher mit Season 13 auch solche Schwierigkeiten hattest.
Nun, mit Season 14 gibt es noch einige Änderungen, auch was das Matchmaking angelangt.
Die vollen Patch Notes und Fixes findest du dazu hier:
https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/HUNTED-PATCH-NOTES/m-p/11710330#M9816
Gib dem ganzen vielleicht nun nochmal eine Chance und gib mir gerne Bescheid, was du von diesen Änderungen hältst, oder falls du noch weitere Vorschläge hast.
-Vendcera
Entschuldigung, aber Season 14 ist genauso schlimm. Man wird in Predator Lobbys gesteckt, im Ranked mit Smurf Accounts zusammengelegt. Wobei, wieso unternimmt EA nicht endlich mal etwas gegen die Smirf Accounts? Ist die Hoffnung wirklich so groß, dass diese Leute sich dann wieder Skins kaufen? Oder, fallen dann diese ganz tolle Youtube Clips weg, wo das Spiel ja soooo toll dargestellt wird? Aber in Ehrlichkeit wird man binnen Sekunden vom Pred Squad weggebasht. Ich hoffe zu sehr, dass die Spielerzahlen weiter sinken, damit man mal angemessen auf die Problematiken reagiert, denn nicht jeder ist Predator.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo @Cll4ptr4p und @Cll4ptr4p,
es wird weiterhin konstant etwas gegen Cheater unternommen und es gibt auch ständig Verbesserungen am Anti Cheat System.
Ich würde weiterhin darum bitten, jegliche verdächtige Spieler direkt zu melden. Dies gilt übrigens ebenso für Smurfs.
Mehr Informationen dazu noch hier:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/
-Vendcera- Warp1O3 years agoRising Hotshot
es ist schlicht einfach eine Lüge. Es wird gar nichts gemacht. Diese Season ist aktuell schlimmer als je zuvor. Selbst in Bronze muss man gegen Preds spielen.
Die Custom Games sind einfach ein Witz. Entweder es gibt ein Trick wie die ganzen Master und Preds in meine Lobby kommen oder das ist was ganz ganz
kaputt. Da es ja eh keine Aussagen zum Custom Matchmaking gibt muss man da auch nicht drüber reden.
Aber Ihr bekommt ja sooo viele neue Spieler auf Profi Niveau das ist schon hart. Die kennen schon mit Level 20 jede klasse perfekt und haben schon Monate bevor sie ihr
erstes Game überhaupt gestartet haben schon Aim und Movement Training auf Profi Niveau absolviert "Ironie off".
Echt schade es war lange noch irgendwie auszuhalten oder man konnte sich das schön reden aber jetzt wollen die Freunde nicht mal mehr mitspielen weil es einfach nur noch
lächerlich ist.
- 3 years ago
Noch schlimmer als das seltsame Matchmaking ist dann an sich auch die Performance des Spieles gegen "gute" Gegner...
Wenn ich schon sehe, dass der Champion Master oder Pred ist, dann hitten die Shots auch iwie weniger... Ich hingegen bin in einer Millisekunde eliminiert...
Ich bin schon der Meinung, dass es iwie ein "gesteuertes Spiel" gibt... Wo es leichter ist zu gewinnen, bzw. weit zu kommen... Oder hald eben nicht, weil man alles machen kann un der Gegner knockt dich easy...
Ist euch das noch nie aufgefallen?
Ich merke das immer mehr, da gibts schon Runden, wo alles leichter von der Hand geht...und ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich soo extrem schwanke... Es geht da gar nicht darum, wie weit ich komme, sondern wie sich hits anfühlen, wie mein Aim ist, ja sogar das Movement, denn manchmal hab ich richtig ungünstige dead slides...
Cheers Maseltov
- 3 years ago@EA_Vendcera Größte lüge mit dem anti cheat Verbesserung, diese Aussage wird nur gesagt damit die ganzen Leute hier denken yaa es wird gegen cheater was unternommen never ever in dieser season hab ich schon 5 Videos in Ranked Softlock and Radar hack gehabt, weil EasyAntiCheat ist ein billiges 0815 AntiCheat system was durch die hacker schon gecrackt worden ist und du nicht leicht gebanned wirst, da EasyAntiCheat 0815 billiges Cheat deren Tool im Hintergrund nicht erkennt, es erkennt einfach nicht, dass im Hintergrund dieses cheaters ein Tool läuft was das Spiel Manipuliert, hört einfach auf jedes mal zu sagen, dass ihr dagegen was unternimmt, ihr könnt nichts unternehmen ihr Wärter zurzeit selber auf Fifas AntiCheat System, wenn dies läuft, wird es auf Apex übernommen, wenn es doch so gut laufen würde, würdet ihr doch noch bei EasyAntiCheat bleiben und nicht auf Fifas anti cheat system warten was aux Apex überspielt wird.. Hör bitte ebenso auf, einfach Texte zu kopieren oder Menschen hier zu belügen, wo du nur Copy and Paste Beiträge hinzufügst, mehr lesen auf die community hören und nicht jedes mal EA und Schutz nehmen wenn etliche Millionen Menschen Jahre lang schon negativ sich gegen EA äußert, euch geht's nur um Geld und mehr nicht..
- JeJeJones3 years agoSeasoned Adventurer
das is doch nu wirklich nix neues.
7 macthes konsolen pool, du wirst teilweise mit 75% headshots weggballert, playsie spieler wohlgemerkt.
die eiegnen teammates, ebnenfalls playsie ... naja, abschaum wäre nochn lob für die.
17 kills solo, in den 7 matches bekomm ich auf gold 2 den allerletzten rotz wo nicht ein einziges mal beide teammates zusammen 100 schaden voll bekommen.
was man ins eighene team bekommt sind dann voollprofies die mit lila shuild und ner voll ausgestatteten alternator zu 2. auf einen mit nem weissen schild eghen und nach 3x nachladen den immer noch net tod haben, der die aber shon.......
matchmaking und anticheat ist seit ewigkeiten die größte lüge die EA von sich gibt. da wird nix gemacht und es wird nur geschaut wer wieviel kohle im spiel lässt, alles andere interessiert nciht. jeder popelsbot ist besser als das was man als xboxler an playsie teammate zulots bekommt und die gegner haben n aim was an götter ranreicht.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 13 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager