Forum Discussion
Noch schlimmer als das seltsame Matchmaking ist dann an sich auch die Performance des Spieles gegen "gute" Gegner...
Wenn ich schon sehe, dass der Champion Master oder Pred ist, dann hitten die Shots auch iwie weniger... Ich hingegen bin in einer Millisekunde eliminiert...
Ich bin schon der Meinung, dass es iwie ein "gesteuertes Spiel" gibt... Wo es leichter ist zu gewinnen, bzw. weit zu kommen... Oder hald eben nicht, weil man alles machen kann un der Gegner knockt dich easy...
Ist euch das noch nie aufgefallen?
Ich merke das immer mehr, da gibts schon Runden, wo alles leichter von der Hand geht...und ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich soo extrem schwanke... Es geht da gar nicht darum, wie weit ich komme, sondern wie sich hits anfühlen, wie mein Aim ist, ja sogar das Movement, denn manchmal hab ich richtig ungünstige dead slides...
Cheers Maseltov
@Maseltov0507 schrieb:Noch schlimmer als das seltsame Matchmaking ist dann an sich auch die Performance des Spieles gegen "gute" Gegner...
Wenn ich schon sehe, dass der Champion Master oder Pred ist, dann hitten die Shots auch iwie weniger... Ich hingegen bin in einer Millisekunde eliminiert...
Ich bin schon der Meinung, dass es iwie ein "gesteuertes Spiel" gibt... Wo es leichter ist zu gewinnen, bzw. weit zu kommen... Oder hald eben nicht, weil man alles machen kann un der Gegner knockt dich easy...
Ist euch das noch nie aufgefallen?
Ich merke das immer mehr, da gibts schon Runden, wo alles leichter von der Hand geht...und ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich soo extrem schwanke... Es geht da gar nicht darum, wie weit ich komme, sondern wie sich hits anfühlen, wie mein Aim ist, ja sogar das Movement, denn manchmal hab ich richtig ungünstige dead slides...
Cheers Maseltov
Genau das habe ich desöfteren gemerkt, 19 von 20 runden kommt man sich vor wie auf nuketown und dann plötzlich, hämmert man selber alles nieder. Das game ist so derbe gesteuert, nur das die preds etc diesen god mode kurioser weise immer haben. Und nein cronus zen mag zwar eine unterstützung sein mit diversen scripts, dennoch ist es kein 100% aimbot.... Habe es vor nem jahr mal intensiv getestet, das teil funktioniert im schießstand super, aber auf den servern nicht wirklich. Crap dreck das sowas überhaupt gestattet ist, verstehe ich nicht
- dasu233 years agoSeasoned Hotshot@InfectedNago hängt am Ping, Apex bevorzugt Spieler mit hohem Ping und bestraft Spieler mit niedrigem Ping.. gibt dazu gute Beiträge.. ist eine rießen Sauerei, aber ist nun leider so..
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 1 day agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager