Forum Discussion

Breitseite_-88's avatar
4 years ago

Arena Teammates sind 90% nur Müll

Also anscheinend gibt es ja jetzt die Strafen fürs einfach raus gehen bei den Arenen.. Und es passiert genau das was ich vermutet hab, und zwar bleiben die Mitspieler jetzt im Game aber spielen halt nicht mehr mit.. Auch das man zu 90% zu zweit gegen 3 Kämpfen muss, macht einfach kein Spaß mehr.. 

Ich spiel ja schon kein Trio bzw. Duo mehr weil das total verschwitzt ist und nun wird einem auch noch der Spaß an dem Arena Modus genommen.. Vielen Dank Respawn/EA fürs einfach nichts tun.. Über 2 Jahre sind einfach Fehler im Spiel die nicht sein müssen.. Testet ihr eure Sachen vor der Veröffentlichung nicht? 

4 Replies

• Geht mir ähnlich, selten das ich einen guten Squad bekomme.

Oft low lvl im Squad, oder Konsolenspieler... Niederlage vorprogrammiert.

• @Tom0ve Aber die "Low Level" im gegnerischen Team sind komischerweise meist SMURF oder Cheater, besonders Wallhack fällt mir auf.
  • Warp1O's avatar
    Warp1O
    Rising Hotshot
    4 years ago

Ich hab noch nie ein Game gespielt in dem ESP so verbreitet ist wie in Apex aktuell der Zustand dieser Season ist wirklich aussergewöhlich schlecht.

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    4 years ago

Da gebe ich Warp recht - diese Season ist besonders schlimm. Nicht nur in den Arenen (die ich selten spiele) sondern auch in den Publics.

Featured Places