Forum Discussion
@W3stminst3rIch vermute Mal stark das Blisk die Finale Legende wird. Ansonsten bin ich fest überzeugt das Victor Maldera eine Legende wird. Das ist der Cop der Caustic sucht.
Big Sister die Rivalin von Rampart wäre auch noch eine Möglichkeit. Mila Alexander Cryptos Schwester sie versteckt sich ja auch wie Crypto vorm Syndikat.
Jack Cooper ist zwar unwahrscheinlich aber wäre ein Mega Fan Services könnte man sogar mit einer Titanfall 3 Ankündigung verknüpfen.
Und da wäre noch Vantage die Höchstwahrscheinlich Season 14 kommt. Ich hoffe nur das wir keinen Mobilen Legenden mehr bekommen.
Support Legenden wären nicht Verkehrt aber die wissen ja nicht mal was sie mit Lifeline machen wollen. Aber die Entwickler haben selbst gesagt das sie irgendwann aufhören werden jede Season eine zu veröffentlichen.
Generell sollten sie eigentlich jede Legende nochmal bearbeiten eine Feinschliff verpassen. Z.b sind Valk und Pathfinder für mich keine Auflärer. Valks Scan ist nur für Schwitzer gedacht und Path ist Octane mit mehr Skill.
- W3stminst3r3 years agoSeasoned Ace
Blisk wird wahrscheinlich weniger Supporter werden. Dann war auch noch die Sniper-Legende "wiehießsienochgleich" im Gespräch. Vermutlich als Aufklärer gelistet.
Eventuell machen sie auch einfach die Icons kleiner, um Platz für 9 weitere Legenden im Auswahlbildschirm zu schaffen. 🙂
- Tom0ve3 years agoLegend
Endlich mal wieder was positives von mir... zum Thema Symmetrisches Bild bei der Legendenauswahl.
Ich dachte ja schon zuvor, dass man da keine weitere Legende sauber reinbekommt (ohne das Bild wieder zu Stören), muss aber sagen, die haben das echt Schick gelöst! 👍Aber... ich hoffe diese Legenden Flut nimmt bald ein Ende, alle 2-3 Seasons eine neue Legende wäre bei weitem sinnvoller, so wird es Season für Season schwieriger mit der Balance, ganz zu schweigen von den Bugs.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 1 day agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager