Forum Discussion
Solche "Kniffe" gibts für andere Waffen auch...mit gewissen Scopes lässt sich z.B. die Spitfire wohl erstaunlich gut spielen...ich spiel das Teil nie...habs nur in nem TSM Stream kürzlich gesehen und gehört.
Waffen werden mit bestimmten Scopes (variable bsp.) erstaunlich genau auf Distanz, so wurde es im TSM Stream mitgeteilt...k.A. was da dran ist oder ob das nur nen visueller Wahrnehmungsfehler ist.
Von autoaim ist mir nichts bewusst am PC mit M&K...wenn ich nicht genau ziele, treffe ich alles nur nicht den Gegner :D
Hast du zeitgleich noch nen Controller angeschlossen während du spielst, dass da evtl. irgendwas reinpfuscht?
@Der_hippe_Hugo
Ne, kein Controller, selbst mit Controller dürfte am PC kein Autoaim aktiv werden, ich hatte mich hier schon öfter wegen Autoaim beschwert, seit Season 3 oder Season 4 spüre ich immer wieder wie daran gewerkelt wird, besonders stark wenn viele Cheater aktiv sind.
Zu den kniffen... ja, es gibt ja auch diese Wingman luck Shots... die rennen Extra ohne Visier rum, oder nur mit 1x Zoom... treffen aber besser als jede Sniper, beim Hüftfeuer wird einem auch unfassbar viel Glück reingepackt.
Man sollte aber erwarten dürfen, dass ein lvl 1 Barrel Stabilizer deutlich schlechter ist als die lvl 4 Variante, nicht anders herum, diese "Trick 17" Geschichten gehen allen doch bloß auf den Keks!
- 5 years ago
Persönlich nutze ich gerne das 2x HCOG "Bruiser" Visier, eben z.B. für die Spitfire.
Erscheint mir auf Kurz- und Mitteldistanz einfach und sicher einsetzbar ohne rumgefummel.
Mit dem 3x HCOG "Ranger" habe ich hingegen immer ein merkwürdiges Gefühl.
Benutze ich nicht auf der Spitfire aber z.B. auf der 301 oder Flatline oder im Einzelfeuer, wenn kein anderes Visier rumliegt.
Aber emfinde es häufig als ungenau bzw. irgendwie kommt mir das Ding verbugt vor.
Für Sniper nehme ich das auch häufig mit, aber wechsle dann lieber auf das 2x-4x Variable AOG.
Das ist sehr angenehm auf mittlere bis lange Distanz.
Autoaim habe ich noch nie bemerkt! Aber vielleicht treffe ich nicht so viel Cheater...
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 3 days ago
- 2 months ago