super blockade die ihr da eingerichtet habt. herzlichen dank dafür. wer denkt sich sowas nur aus, ihr müsst wahnsinnige langeweile haben und euch jetzt schlapp lachen wie alle irgendwo im level 1 festhängen.
das schlimmste ist, wenn man die prüfung nicht geschafft hat muss man neue EP sammeln und das dann kann dich einen ganzen level zurück werfen und zusätzlich könnte ausgerechnet dann der win dort stehen wo man den nicht braucht.
ich weis nicht wie es euch so geht aber ich schaffe nicht jedes 3 4 game nen win zu holen, das ist eher jedes 30 40 game einen win und ich sehe es schon vor mir das wird dann immer nicht in der prüfung sein der win.
NOCHMALS HERZLICHEN DANK für super BLOCKADE , ich gratuliere, zu gerne würde ich wissen wer da oben von euch so krasse langeweile hat, oder seid ihr entwickler so hammerharte preds die jeden 3 sieg holen und dachtet das macht jetzt jeder locker die prüfung , beim letzten mal brauchte 1 woche oder so und das war auch nur glück.
die blockade ist nur ein glücksspiel ob man das schaft oder nicht, nächste season bin wohl auch mal raus, mal sehen, tolle blockade, fürht diese doch gfleich noch in jedem abschnitt ein, level 4 3 2 1 . mann man man
0/5 davon 4/5 verloren nummer 5 ich war alleine, direkt in einen team geflogen um zu sterben, ansonsten zeit verschwendeung.
und nochmal von vorne neue EP sammeln damit ich erneut die prüfung machen darf.
mal sehen wieviele monate das ab jetzt dauern wird.
ich starte mal
Master Prüfung
0/5 gescheitert vorsetzung folgt...
omg ich vergesse auch andauernd das ich minus bekomme wenn ich die prüfung nicht geschafft havbe und renne in den tot , OMF NEHMT DIE BLOCKADE RAUS ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS
SO EIN UNSINN EY