Hi , also Cheater klar, jede Menge. SMURFS ja jede Menge. Aber da kann man wenn die Spielstärke im Matchmaking halbwegs stimmt dagegenhalten und die auch killen. Haben wir mehrfach gemacht.
WAS MICH ALLERDINGS wirklich krank macht )oder zumindest zutiefst aergert) ist das MATCHMAKING !!!
Vorgestern Abend spiele ich mit zwei unter LVL 80 einer glaube ich 25 und wirkliche Anfänger . Es lauft halbwegs , die ersten beiden Teams erledigen wir ich habe glaube ich 3 Kills. Dann gehen wie als 3rd Party los und werden im Ring obwohl low-Shields am Gegner instant gekillt.
Die 3 laufen perfekt synchron also schau ich auf Twitch nach und klar alle 3 STREAMEN . Um eigleich zu sagen die haben korrekt gespielt absolut. Keine Cheater und absolut high Level. Aber alle 3 aus Columbien !? WAS ? Frankfurt 2 ⚽ Südamerika ? Ähm ?
Abgesehen davon hatten die ein 3 fach hoeheres Niveau als mein Team. UND DAS STOERT MICH WIRKLICH. Diese absolute unfaire Zusammensetzung. Die so klar ist . Was um alles in der Welt soll das. Und es ging mir Gestern den ganzen Tag so.Am Donnerstag hatte ich 5 Siege gespielt. Gestern kein Einziger ! Auch keine Chance dazu weil das Champion - Team IMMER 2-3faches Niveau gegenüber den Anderen hatte.
Also leibe EA Leute , kriege ich hier mal eine Antwort. Ist das Matchmaking jetzt besser geworden oder habt ihr es wieder zurückgedreht wie es früher war ? Ich kann echt nicht sagen. Ich meine ich bleibe dran aber es macht die meiste Zeit nicht wirklich viel Spass so spielen zu muessen.