Forum Discussion
Die gibt es leider zu Hauf in Apex. Die Bannwellen kommen zu wenig frequentiert (einmal im Halbjahr?) - das reicht nicht. Es müsste alle zwei Wochen eine Welle her. So würde das Spiel sauber gehalten bzw. ein Zeichen gesetzt. Gerade wenn EA-weite Hardwarebanns drohen.
Aber ich vermute ganz stark, dass jene Hacker andere Accounts haben, mit denen sie gut an EA zahlen. Daher wird man hier nicht konsequent durchgreifen.
Es ist absolut lächerlich wie oft man auch Cheater trifft. Aber ich wette auch hier gibt es Leute die das wieder abstreiten. Die letzten 3-4 jahre hat das in allen Games extrem zugenommen. Es wird einfach toleriert und zu wenig dagegen gemacht. Wenn das so weiter geht ist die Zeit des online Zockens vorbei.
- Cerviciae5 years agoSeasoned Ace
@Kefschke94Ich kann sagen das ich gestern 2 Garantierte mit Wallhack oder wie sagt man? Esp gemeldet hab und 7 stk. auf Verdacht mit soft aiming. Könnte sein das sich EA s Support schon nervt. Heute wieder 2. Softis. Und wen ich mit ner Sniper aus 500m 2x direkte Treffer hab oder ganze Magazine mit der Hälfte an Kopfschüssen, beobachte ich ein Weilchen. Die sterben dann immer kurz darauf, da sie plötzlich nichts treffen. Die meisten alles bis stufe 70
Im Moment empfinde ich es als wirklich schlimm. Kann auch sein, dass ich hellhörig bin dadurch und gefühlt mehr Wahrnehme.
Sie sind aber da und auch nicht wenige.
Für Konsolen gibts schon gemoddete Controller mit Rapidfire oder Burst und div anderen Modis.
Gruss- 5 years ago
Es gibt tonnenweise EAC Bypass Tools im Internet. Cheaten in Apex is mit Abstand zu anderen Spielen am einfachsten. Es gibt auch genug Free-Hacks. Woher ich das weiß? Hab mich mal auf bestimmten Seiten umgesehen. Darüber hinaus gibt es natürlich auch viele Pay-Hacks für recht kleines Geld/Monat. Wenn man ein wenig Skill (also Shooter Erfahrung hat) dann reicht oftmals ein WH/ESP aus, um einen immensen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu haben. Aimbot muss da nicht unbedingt sein. Triggerbot und Mastiff sehe ich sehr oft als KOMBO. Das ist für mich momentan das größte Problem. Es ist nicht erkennbar ob es LUCK, SKILL oder HACK war.
Meiner Meinung nach wird sich auch nichts ändern. Solange EA seine Kohle macht, läuft das so weiter. Bis das Spiel tot ist. Getreu nach dem Motto, melk die Kuh bis sie tot ist.
- 5 years ago
@RayZ0n3Muss da wiedersprechen, die meisten Hack Anbieter sind Scammer. Ich finde nur einen einzigen der wirklich gut ist und funzt .. und da muss man invitet werden und kostet 40-50€ PRO MONAT.
Von Hacks die nach einem Tag deinen Acc ban rede ich natürlich nicht. KA wie es da aussieht ist aber auch egal weil solche Menschen werde ich auf höherer Elo nicht begegnen.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 26 days ago
- 28 days ago
Ea Bann
Solved2 months ago- 2 months ago