Forum Discussion
Natürlich gibt es Scammer, außer Frage. Aber es gibt einen Free Hack (simple WH) auf Reddit nachzulesen, der läuft und ist (angeblich) undetected. Übrigens: Ich hacke nicht und möchte auch niemanden dazu aufrufen. Daher will ich auch keinen weiteren Details dazu geben.
Der Markt für Cheat-Coder ist riesig. Es kann also nicht sein, dass es "nur" einen einzigen wirklich gut funktionierenden Hack gibt. Angebot und Nachfrage. Und die Nachfrage in Apex ist riesig. Der Kuchen ist riesig. Und EAC auszutricksen sollte nun wirklich nicht schwer sein. Und noch mal: Ein simpler WH reicht aus wenn man etwas AIM Skill hat.
EA müsste wie Bungie und Riot (Destiny 2 und Valorant) eine Klage gegen bekannte Anbieter starten. Dann wäre das Spiel um einiges sauberer.
Und wie schon millionenfach verlangt: RESPAWN MUSS IN CASUAL DAS AUGE ENTFERNEN!
Das größte problem ist zurzeit... das Autoaim anscheinend nach Lust und Laune bei manchen Spielern freigeschaltet wird.
Wenn man Cheater ärgern will... dann sollte es eine Offizielle Meldung geben und die Funktion bei allen dauerhaft aktiviert werden, bis EAC nachgeliefert hat & man nicht mehr jede runde auf Cheater trifft, gerne auch mit "Autoaim deaktivieren" Button in den Einstellungen.
Ich verstehe nicht wieso es die Funktion bei Apex auf dem PC überhaupt gibt, gehört verboten!
Wer am PC mit Controller spielt, hat selber Schuld.
Man will seine Aim Skills trainieren, ist zurzeit einfach nicht möglich, ständig greift irgendein Assist rein.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 26 days ago
- 28 days ago
Ea Bann
Solved2 months ago- 2 months ago