Forum Discussion
Ich bin nicht unbedingt Fan von solchen Sachen aber gerade in diesem Fall sehe ich eine Legitimation. Ausserdem keinen Zugang von Ländern in denen Cheaten legal ist, ausser auf die Landesinternen Server.
Gruss
Ich wäre auch kein Fan eines solchen Vorschlags, würde den Weg aber tatsächlich auch gehen, um endlich ein sauberes Spielerlebnis zu haben. Battlenet macht es ähnlich, dort ist dein Konto mit einer Handynummer verknüpft und du bekommst eine Bestätigungs-SMS. Die Angabe der Handynummer ist ein Pflichtfeld. So kann man immer noch kostenlose Spiele anbieten, ohne dass man Gefahr läuft, dass es zu viele Smurfs oder Cheater gibt.
Für mich stehen Smurfs auch auf einem Level mit Cheatern. Beide ruinieren das Spielerlebnis, auch wenn das eine mit Skill und das andere mit Dummheit zu tun hat. Leider unternimmt man auch hier wenig, bis gar nichts. Aber hey, es ist EA. Was erwarten wir hier eigentlich?!
Dem Forum hier wird ohnehin keine Beachtung geschenkt. Das erkennt man bereits an den uralten angepinten Beiträgen auf der Startseite. Oder an der Tatsache, dass sich kaum jemand von offizieller Seite hier äußert. Im Prinzip ist das hier eine Selbsthilfegruppe, in der man sich mal kräftig auskotzen kann und Gleichgesinnte trifft, die sich ebenfalls mal übergeben müssen. Aber mehr passiert hier auch nicht...
EA wird das Spiel so lange melken, bis es in ein oder zwei Jahren tot ist. Warum jetzt noch Kosten und Mühen investieren, wenn es "kaum" etwas ändert. Zu jeder neuen Season explodieren die Spielerzahlen. Alle holen sich den Battlepass oder Skins, nur um das Spiel zwei oder drei Wochen später wieder in die Ecke zu schmeißen um etwas anderes zu zocken. Der harte Kern, die Spieler welche das Spiel wirklich lieben, bleibt zwar erhalten. Aber richtig Kasse macht man mit den Gelegenheitsspielern.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 4 days ago
- 6 days ago