Forum Discussion
Kennst du den Spruch : ist etwas gratis, ist nicht das Produkt, dass Produkt sondern du🙂
Jaa easy cheat hat von Anfang an versagt, sie versagen immer noch und sie werden immer versagen!
Es ist einfach eine noname billig firma, obwohl momentan ihre dumbing preise dafür sorgen, dass viele sie nutzen.
Zwar verhindern sie so 50% der cheater, nämlich die, die total einfache aimbots benutzen, die es schon vor 10-15 Jahren bei BF oder CS gab.
Die heutigen aimbots und hacks sind eine Nummer zu groß für easy cheat.
Es fehlt da an know how und Erfahrung...
Verstehe nicht warum EA sich so eine Partner holt.
Heute wieder 3 mal anti smoke hack gesehn und 2 mal aimbots.. in 10 Spielen ist das einfach zu viel...
- 5 years ago
Guck euch einfach die videos an : https://www.youtube.com/watch?v=YD1xPVmKKwo
hahaha so lächerlich was EA sich da zu leisten bringt.. Season 8 sind ebenso cheater drauf
- 5 years ago
@Tom0ve @Flashshark1980 @Cerviciae @BiliousGreen1337
Hier ist Season 8 genießt es mit Popcorn 😃
AIMBOT(LOCK)&ESP KLÄREN
- Cerviciae5 years agoSeasoned Ace
Kenn ich siw meisten leider schon ☹️ was sowiso schon an sich tragisch ist 🙂
- 5 years ago
habs direkt wieder zur seite gelegt und umsonst 9,99€ fürn Battlepass ausgegeben haha was ein drecks spiel
- 5 years ago
Oh man.. ich weiß gerade nicht, ob ich vor Wut heulen oder kotzen soll. Am liebsten würde ich den Entwicklern ordentlich einen vorn Latz ballern (rein rhetorisch natürlich)... Ich verstehe die geballte Inkompetenz und Lustlosigkeit nicht. Wie kann man Spiele entwickeln und nicht mal für das Grundfundament für ein vernünftiges Online Gaming sorgen?! Wenn ich meinen Job so machen würden, wäre ich schon lange entlassen worden und würde irgendwo bettelnd unter der Brücke hocken. Aber EA/Respawn scheint ein Auffangbecken für gescheiterte Programmierer zu sein. Zumindest was den Bereich Anti-Cheat angeht und das auch unabhängig von Apex. Ich stelle mir immer wieder die gleichen Fragen:
Warum ist es so einfach zu cheaten? Warum sind so viele Seiten online, wo du dir den Rotz ziehen kannst?
Warum werden die Cheats nicht vom Anti-Cheat nicht erkannt? (z.B. 80 % Treffergenauigkeit und davon 80 % Headshots über mehrere Runden hinweg, sollte Indikator genug sein... AUCH FÜR BLÖDE!!!)
Warum dauert es immer Ewigkeiten, bis Cheater gebannt werden?
Wird eindeutiges Videomaterial überhaupt angeschaut und entsprechend gebannt? Oder dient das mehr zur Besänftigung des Pöbels, nach dem Motto: "Natürlich" schauen wir uns das an!
Mir geht der neue Content mittlerweile echt am * vorbei! Sch**ß auf neue Skins, sch**ß auf neue Maps, sch**ß auf neue Waffen, sch*ß auf neue Legends! Ich will endlich ein sauberes Spielerlebnis und vernünftig laufende Server! Verdammt nochmal, das kann doch nicht so schwer sein!!! Ich würde 80 Flocken dafür hinlegen, wenn mir ein cheaterfreier und stabiler Server ohne ständigem Packetloss geboten wird. Ich brauche den neuen Content nicht, um bei der Stange zu bleiben. Das Spiel an sich ist genial genug! Ich würde sogar nen Abo dafür abschließen, ohne dafür irgendwelche Skins bekommen zu wollen. Dann macht EA doch trotzdem Asche mit mir, oder? Jedes mal zum Season-Start der gleiche Quatsch: Die Server brechen zusammen und die Cheater kommen aus allen Löchern gekrochen. Erst ab der Hälfte der Season ist das Spiel überhaupt wieder genießbar.
Jetzt mal im Ernst: Ich fühle mich von Tag zu Tag mehr ver*rscht. Aber Hauptsache neue Skins für 20, 30 oder 40 Tacken das Stück online stellen.. das bekommen sie immer noch hin.
Ich bin mittlerweile dafür, dass hier öffentlich Cheater MIT Namen angeprangert werden dürfen, sofern ein entsprechendes Beweisvideo auf Youtube mit verlinkt wird. Klar, wird EA das nicht schmecken. Aber denen sind die Persönlichkeitsrechte der Cheater sogar wichtiger, als die sauberen Spieler, die darunter leiden müssen. In der letzten Runde wurde ich richtig fett von einem Cheater weggerotzt. Die Ironie war nur, dass er 3 Minuten später selbst von einem Cheater weggeknallt wurde. Beides auf Video, Meldung ist raus, ich schneide das Video jetzt zusammen und lade es auf Youtube hoch. Ich habe wirklich die Schnauze voll...
@EA_Demz @EA_Leeloo @EA_rephii: Ich habe Sie jetzt hier einfach mal verlinkt, da sonst keine Reaktion von offizieller Seite zu erwarten ist. Ich bitte Sie um eine ernsthafte Stellungnahme und nicht um irgendwelche beschwichtigenden Worte. Die Tatsache, dass dieses Forum so stiefmütterlich behandelt wird, lässt schon tief genug blicken. Im Prinzip ähnelt es eher einer Selbsthilfegruppe...
Das Spiel selbst ist eigendlich wirklich Grossartig. Für mich eines der besten BRs
9/10
Wen das Wörtchen wen nicht wär, so hättens Cheater auch schön schwer.
Leider trübt das cheaten, die Spielerfahrung und das zu wenig dagegen unternommen wird machts nur unspielbar durch die eigenermächtige Konstellationen
Tja da warens nur noch 5/10
Serverperformance
4/10
EA und Respawn lecken sich die Finger bei 600 000 000 $ Gewinn
3/10
Ich spiels trotzdem 🙂 Nur bin ich nicht bekloppt un Geld reinzuwerfen ohne das dieser Missstand bereinigt wird.
Gruss
- 5 years ago
@BiliousGreen1337 Ich fühle sowas von mit dir und kann dich sowas von verstehen , EA ich sag es dir nochmal , die sind nur am Lügen überleg mal so , ich sitze seid 2016 hier und berichte über spieler die in BF1-5 Wände Aimbot Aimlock ESP was auch immer hatten , EA berichtet darüber hinaus nichts die Banns werden auch durchgeführt aber keiner der Cheater ist dumm, die spiele bekommst du für einen Low Budget Preis sobald du es nicht über Origin/Steam kaufst.. Keys sagt jedem was.. so dann wird wieder gecheated und die ganzen server flach gelegt.. EA leckt sich einfach nur die Finger ab und denkt sich was für * die zahlen wieso sollten wir dann noch ein Anti Cheat raus bringen 😃 wir sind doch selber schuld wenn wir Bauern (Nichts gegen die Farmer) selber wenn solch ein spiel verdreckt ist Zahlen.. Season 8 ist gerade mal ne Woche alt und das AntiCheat system schlägt dort garnicht ein das heist die Programmierer updaten die Version nicht da es Kompatibel mit der alten Season ist und du weiter so spielen cheaten kannst wie davor.. Deswegen hab ich dieses spiel einfach zur seite gelegt bis der Entwickler der Conor Ford meines wissens her irgenwann mal die schnauze voll bekommt und dort das AntiCheat system wechselt.. dann könnte was passieren , denn dann sind auch die Cheats nicht mehr Kompatibel weil das AntiCheat system umgehen müsste und so vieles wieder dem Programmierer erschwert.. HAHA sonst ist und bleibt dieses spiel mit abstand eines der verpesteten spiele die ich je gesehen habe.. 2x kein Packet Lost dann die nächsten 5 spiele einen Packet lost von 50% server am lacken wie was weis ich was :D Bringt einfach einen shittt .. hab mir jetzt Bluestacks geladen und zocke APK spiele über PC.. wie weit man sinken muss ich weis aber dies bockt mehr und macht mir mehr spaß..
@CerviciaeEs ist mit abstand eines der besten BR games das leugne ich nicht ab, aber eines der schwächsten anti cheat systeme die je in einem spiel gebaut sind darfst du nicht vergessen, und ja es stimmt etliche * blechen dafür haufen kohle und EA leckt sich dabei die finger ab.. genau das stimmt deswegen ist doch Battlefield 1 und Battlefield 5 tot da FairFight ebenso ein katastrohpales anti cheat system ist.. das das anti cheat nicht merkt wie viele kugeln aus seiner LMG gefeuert werden und das er die leute durch die Wände killt ist schon lachhaft.. 5 Jahren sind vergangen und Ea sitzt da verblödet immer noch rum.. bin wirklich gespannt wenn 2021 ende des Jahres Battlefield 6 raus kommt und welches AntiCheat system dort im Hintergrund läuft,ich werde es mir auch definitiv nicht mehr vorbestellen sollte ich dort lesen es ist wieder FairFight kaufe ich es erst recht nicht.. Punkbuster war noch sehr gut dagegen.. FairFight ist eine Lachnnummer wie EasyAntiCheat.. die kannst du alle in die Tonne kloppen..
Bleibt Gesund
Apex Legends ban wave catches hundreds of high-ranked players cheating
Published: 31/Jan/2021 13:45Updated: 31/Jan/2021 15:15
- 5 years ago
@BiliousGreen1337 schrieb:@EA_Demz @EA_Leeloo @EA_rephii: Ich habe Sie jetzt hier einfach mal verlinkt, da sonst keine Reaktion von offizieller Seite zu erwarten ist. Ich bitte Sie um eine ernsthafte Stellungnahme und nicht um irgendwelche beschwichtigenden Worte. Die Tatsache, dass dieses Forum so stiefmütterlich behandelt wird, lässt schon tief genug blicken. Im Prinzip ähnelt es eher einer Selbsthilfegruppe...
Keine Antwort ist auch eine Antwort, wie man so schön sagt. Nichts erwartet und trotzdem enttäuscht. Irgendwie mittlerweile typisch für EA...
Schade, was mittlerweile aus EA geworden ist. Als Kind war das für mich der unantastbare Publisher (bereits ca. 10-15 Jahre her). Mittlerweile kommen aber nur noch Titel auf dem Markt, welche halbfertig sind und hinterher wieder "frisch" gepatched werden. Unglaublich viele Bugs und Glitches haben, welche eigentlich bei halbwegs anständiger Produkttestung auffallen müssten. Aus jeder Ecke schreit es nur nach Geldgier und von der Unfähigkeit Cheater auszusperren mal ganz zu schweigen.
Das oben genannte trifft leider auf alle online Titel von EA zu. Bei Apex kommt noch ein außergewöhnlich tolles Matchmaking dazu, welches dich selbst nach 8 Runden Vergewaltigung immer noch mit dem Predator mit 20 Kills und 4k badge zusammen schmeißt. Der *rsch war halt noch nicht blutig genug - also diesmal mit richtig viel Anlauf! RUMMS!!!
Hier muss ich mich allerdings selbst kritisieren. Anstatt das Spiel endlich in die Ecke zu schmeißen und zu deinstallieren, hoffe ich jeden Tag aufs neue auf die ein oder zwei Runden am Abend, welche tatsächlich richtig Spaß machen (auch wenn man sie am Ende verlieren sollte). Bis jetzt habe ich etwa 30 Euro in das Spiel investiert. Und würde es nicht dieses riesen Problem mit dem MM oder den Cheatern geben, wäre mir das Spiel locker 100 Euro oder sogar noch mehr wert. So werde ich allerdings keinen einzigen Cent mehr investieren.
Immerhin habe ich über die Jahre wenigsten eine Sache gelernt: NIE WIEDER EINEN EA TITEL VORBESTELLEN!!!
Ich kann dir beim Text nur beipflichten und mir ging es mit EA und der NfS reihe so.
Bittere Entäuschung über den Niedergang eines der damals besten Puplisher.
Heute nur noch Geldgeil dank Aktionären.
Darum gabs bei mir in den letzten 10 Jahren keine Geldverschwendung für EA - Titel.
Ich werds auch weiterhin so halten.
Gruss
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 4 days ago
- 6 days ago