3 years ago
Cheating 2022
Hallo Leute, ich spiele mit meinem Kumpel seit ein paar Tagen mal wieder Apex nach einer längeren Pause. Leider muss ich die Erfahrung machen, dass es mitlerweile schlimmer als je zuvor ist. Man be...
Das "No Hitreg" problem hatte ich vor kurzem auch... habe dann den Server gewechselt & gut ist gewesen.
Cheater leider eindeutig wieder gut vertreten, natürlich konnte ich dem Cheater Squad nicht mal zugucken weil mein Spectator mal wieder auf ein anderes Team geschaltet hat, die waren aber eindeutig nicht am Fight beteiligt.
https://youtu.be/UI0sg7RpX1M gestern in Pubs 😂
Was viele bestimmt nicht wissen ist, es gibt Softlock und Aimbot und diverse etliche Sachen doch jedes cheat tool hat seine eigenen Cheats, bei vielen aber kann man einstellen das sein Fadenkreuz auf die Gegner einrastet automatisch am Gegner kleben bleibt oder nur am Kopf rastet und du damit nur Headshot drückst (Aimbotting Only)
Dieser Pathy jedoch hat seinen Cheat an der Oberweite des Gegners, Lockt Automatisch an die Gegner auch hinterm Felsen , dass sieht man wie sein Fadenkreuz an die Gegner automatisch einrastet es springt direkt zum Gegner und der Pathy muss nur schießen..
Jetzt kommen wir zum EasyAntiCheat, da deren Cheat Exe einen Undetected Tool hat, und EasyAntiCheat diese cheater da durch nicht erkennt macht das faire spielen seid 3 Jahren für echte Spieler keinen Spaß mehr.
Es erkennt nicht, dass dieser Spieler Pathfinder im Hintergrund seines Rechners mit einem Tool das spiel Manipuliert, es lässt ihn einfach in ruhe spielen egal wie seine Kugeln fliegen, ob er NoClip durch die map fliegt oder unter der map sich bewegt..
Schutz im spiel gegen faire Spieler ist im Apex zu Null, die reports reinste Lüge und bringen garnichts da EA sich nicht um EU Server kümmert mehr Auge auf NA hat, ranked ist genauso Tod und dreckig wie Pubs es herrschen unmengen an cheater dort rum die undetected geblieben sind da ihr cheat besser funktioniert als EasyAntiCheat deswegen ist Apex seid 3 Jahren nicht cheater frei..
Lasst euch hier nicht einreden von die Arbeiten an Verbesserungen ect, diese sind reine kleine Lügen damit die Spieler weiterhin im Spiel sitzen und durch deren Lüge denken im Spiel wird was getan, ich bin Season 1 Spieler da waren cheater, wir haben season 15, die sind immer noch hier 😉 wenn die was gegen cheater unternehmen sollten, müssen die ganzen Youtube Videos raus wo etliche cheats free angeboten werden, die underground Boards, discords aber dies schaffen die niemals, siehe COD ebenso ein cheater verpestetes Teil wie Apex..