3 years ago
Cheating 2022
Hallo Leute, ich spiele mit meinem Kumpel seit ein paar Tagen mal wieder Apex nach einer längeren Pause. Leider muss ich die Erfahrung machen, dass es mitlerweile schlimmer als je zuvor ist. Man be...
https://youtu.be/UI0sg7RpX1M gestern in Pubs 😂
Was viele bestimmt nicht wissen ist, es gibt Softlock und Aimbot und diverse etliche Sachen doch jedes cheat tool hat seine eigenen Cheats, bei vielen aber kann man einstellen das sein Fadenkreuz auf die Gegner einrastet automatisch am Gegner kleben bleibt oder nur am Kopf rastet und du damit nur Headshot drückst (Aimbotting Only)
Dieser Pathy jedoch hat seinen Cheat an der Oberweite des Gegners, Lockt Automatisch an die Gegner auch hinterm Felsen , dass sieht man wie sein Fadenkreuz an die Gegner automatisch einrastet es springt direkt zum Gegner und der Pathy muss nur schießen..
Jetzt kommen wir zum EasyAntiCheat, da deren Cheat Exe einen Undetected Tool hat, und EasyAntiCheat diese cheater da durch nicht erkennt macht das faire spielen seid 3 Jahren für echte Spieler keinen Spaß mehr.
Es erkennt nicht, dass dieser Spieler Pathfinder im Hintergrund seines Rechners mit einem Tool das spiel Manipuliert, es lässt ihn einfach in ruhe spielen egal wie seine Kugeln fliegen, ob er NoClip durch die map fliegt oder unter der map sich bewegt..
Schutz im spiel gegen faire Spieler ist im Apex zu Null, die reports reinste Lüge und bringen garnichts da EA sich nicht um EU Server kümmert mehr Auge auf NA hat, ranked ist genauso Tod und dreckig wie Pubs es herrschen unmengen an cheater dort rum die undetected geblieben sind da ihr cheat besser funktioniert als EasyAntiCheat deswegen ist Apex seid 3 Jahren nicht cheater frei..
Lasst euch hier nicht einreden von die Arbeiten an Verbesserungen ect, diese sind reine kleine Lügen damit die Spieler weiterhin im Spiel sitzen und durch deren Lüge denken im Spiel wird was getan, ich bin Season 1 Spieler da waren cheater, wir haben season 15, die sind immer noch hier 😉 wenn die was gegen cheater unternehmen sollten, müssen die ganzen Youtube Videos raus wo etliche cheats free angeboten werden, die underground Boards, discords aber dies schaffen die niemals, siehe COD ebenso ein cheater verpestetes Teil wie Apex..
Leider ja, auch in ranked Silber ist gefühlt in jedem Match min. ein Cheater unterwegs.
Ich melde die zwar mit der Report Funktion im Spiel... aber Videos Hochladen tu ich mir nicht mehr an, die haben doch schneller nen neuen Account angelegt als das ich das Video geschnitten & Hochgeladen habe.
@Tom0ve
Die fangen alle in kleineren Lobbys an zu Cheaten bis die von den Höheren Spielern/Twitchern oder einer der mehr reichweite hat entlarvt wird , dann kommt es zum bann , deren AntiCheat system erkennt deren Cheat nicht im Hintergrund deswegen sind etliche Master/Preds auch durch Cheaten soweit gekommen Undetected bleibt Undetected je nachdem wie der Cheater seine Cheats gegenüber dem Feind erspielt , wenn er so Dumm ist und jeden killt mit Aimbot wo jeder 10te schuss Kopfschuss ist , gehts viel schneller als wenn er schlau spielt , schlau spielen heist , dass er garkein Aimbot nutzt (Nur Kopfschüsse) sondern lässt einfach nur sein Softlock an bestimmte Taille des Gegners fest (Bauch/Brust/Arm/Beine) und bewegt sich mit seinem Radarhack /Esp an die gegner , da durch ist es auch dem AntiCheat system sehr schwer zu erkennen , dass dieser Unfaire spieler cheatet.
Apex ist seid release schon verdreckt dann noch deren "wir arbeiten daran" zu hören seid 4 jahren hier im Board ist einfach umwerfend ,es wird nicht daran gearbeitet woran nur gearbeitet wird sind wie bekommen wir mehr spieler ins spiel die Skins kaufen und weiterhin mit Dummen cheatern in Ranked/Pubs die Zeit vergolden SBMM ist derbe fürn * da jeder der neu anfängt ab Silber/Gold/Platin mit cheatern zusammen spielt oder die halbe lobby mit Smurfs accounts an Master/Preds überfüllt sind..
Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich auch finanzielle Gründe dahinter vermute, warum es nach wie vor Cheater im Spiel gibt bzw. diese offenbar geduldet werden.
Dabei geht es nicht um solche no-names wie in deinem Clip sondern um "große" Spieler, die nicht selten das ein oder andere Tool im Laufe ihrer "Karriere" bereits genutzt haben werden. Einfach um schnell an Bekannntheit zu gewinnen und sich einen großen Followerkreis zu erspielen. Sie leben vom Streamen, sie brauchen Zuschauer und Abonnenten und sie können sich keine schlechte Qualität leisten. Sie müssen performen - auch wenn es ihnen dreckig geht.
Diese Streamer hätten eigentlich längst gebannt sein müssen doch lässt man sie machen. Warum?
Bannt man sie auf unbestimmte Zeit, so folgen schnell die "Anhänger" und verlassen Apex...die Spieler- und Zuschauerzahlen auf Twitch sinken.
Damit sinken die Ingame-Käufe und die schlechte PR, die durch die gebannten Spieler aus Hass in die Welt gesetzt wird, nimmt unmittelbar nach ihrem Bann zu.
Doch Respawn/EA wollen in die exakt entgegengesetzte Richtung: Sie wollen neue User anziehen, mehr verkaufen und brauchen dafür einen guten Ruf.
Ob Strikepack, ob Wallhack, ob no-recoil Makro - es gibt ausreichend Zeug da draußen, dass dir einen unfairen Vorteil verschafft.
Ich hatte mit S15 nun auch schon den dritten Cheater im Gegnerteam, der unser ganzes Squad in Kürze im Alleingang zerlegt hat - ebenfalls war ein Path darunter.
Habe ein Video und Screens vom Vorfall aber sehe es wie Tom: Bis das Ding geschnitten und hochgeladen ist, ist der Typ mit einem anderen Account schon wieder frisch unterwegs.
Ich glaube auch den ganzen Badges (4k und 20 Kill-Bomb) nicht mehr seit ich weiß, dass es Bezahlseiten gibt, auf denen du dir Ragstufen (bis Pred) aber auch alle Badges und Killzahlen kaufen kannst. Peinlich.
Ganz Apex ist eine künstlich aufgeblasene Performance - nur die Hälfte, die man dort draußen an "Skill" sieht, ist tatsächlich angeeignet.
Vieles ist erkauft oder er-cheated.
Wann habt ihr eigentlich zuletzt von einer Bann-Welle gelesen?
Wieviele Accounts wurden dabei gebannt?
Ich frage für einen Freund...
@W3stminst3rdie letzte offizielle Bannwelle ist schon paar Monate her und dabei ging es nur um die Arena exploit Nutzer. Offizielle cheater oder smurf Bannwellen gab es ewig nicht mehr, nur das Gerede ein anderes Tool schalten zu wollen.
Wenn man sich so im Spiel umschaut wird auch klar, dass da ne Weile nix passiert ist und es irgendwas neues oder Update für was altbekanntes gibt.
Da rennen Master rum die während dem schießen immer automatisch crouch spammen. Im selben Team ein Pathfinder lvl 25 mit fast 200 kills und 4k badge. Loba mit Havoc und 0,0 recoil. Hab Havoc schon lange nicht mehr benutzt aber soweit ich weiß hat die eigentlich ein fiesen recoil control.
P.S. Oder wie so oft, ****smurf-9.
9!!!!! Und ja wenn man nachschaut gibt es schon 1-8..... Dazu bleibt nichts mehr zu sagen