3 years ago
Cheating 2022
Hallo Leute, ich spiele mit meinem Kumpel seit ein paar Tagen mal wieder Apex nach einer längeren Pause. Leider muss ich die Erfahrung machen, dass es mitlerweile schlimmer als je zuvor ist. Man be...
@W3stminst3rdie letzte offizielle Bannwelle ist schon paar Monate her und dabei ging es nur um die Arena exploit Nutzer. Offizielle cheater oder smurf Bannwellen gab es ewig nicht mehr, nur das Gerede ein anderes Tool schalten zu wollen.
Wenn man sich so im Spiel umschaut wird auch klar, dass da ne Weile nix passiert ist und es irgendwas neues oder Update für was altbekanntes gibt.
Da rennen Master rum die während dem schießen immer automatisch crouch spammen. Im selben Team ein Pathfinder lvl 25 mit fast 200 kills und 4k badge. Loba mit Havoc und 0,0 recoil. Hab Havoc schon lange nicht mehr benutzt aber soweit ich weiß hat die eigentlich ein fiesen recoil control.
P.S. Oder wie so oft, ****smurf-9.
9!!!!! Und ja wenn man nachschaut gibt es schon 1-8..... Dazu bleibt nichts mehr zu sagen
Jupp, die Cheater Welle schwappt gerade wieder ziemlich heftig. Wenn man sieht was die Cheater alles an Erbstücken haben , lohnt es sich für EA / Respawn mehr sie im Spiel zu lassen als sie zu bannen. Umsatz vor allem ( siehe gerade die Fußball WM in Katar ). Es lebe der Umsatz und der Reichtum !
Peace