Forum Discussion

FarBelowAverage's avatar
FarBelowAverage
Rising Traveler
2 months ago

Controll Waffenupgrade-Problem

Das Thema ist nicht neu (was schlimm genug ist!) aber jetzt ist mir das erst mal selbst passiert, dass ich wegen eines Waffenupgrades mid-fight gestorben bin.

Wieso in Gottes Namen unterbricht das Waffenupgrade in Controll sowohl heals/schilde als auch einen Waffenwechsel? WAS SOLL DAS? Ich habe einen Gegner mit einer Volt gerade auf litteraly 1 HP geschossen, wollte auf meine Mastif wechseln -> Waffenupgrade -> Wieder wechsel auf die Volt, bevor ich schießen konnte und weil dieser doppelte (nicht gewollte, vom Game - wieso auch immer- gezwungene) Wechsel (ohne Schussmöglichkeit) so lange gedauert hat, hat der Gegner mich noch vorher killen können.

Wieso zur Hölle unterbricht das Waffenupgrade ÜBERHAUPT irgendetwas? Und wieso ist das vor allem nach all den Jahren immer noch nicht gefixt?

Eine Mechanik, die man 0,0 kontrollieren kann, die einem eigentlich einen Vorteil verpassen soll, ist in so vielen Situationen ein Nachteil. Upgradet die Waffen entweder nur außerhalb des Kampfes oder lasst die Upgrades halt einfach keine Unterbrechungen von Waffenwechseln, Schüssen oder Heals/Schilden zu. Das ist so unglaublich nervig und hat wirklich GAR KEINEN Sinn. 0,0! Kann doch nicht so schwierig sein, so etwas endlich mal zu patchen, wenn es schon bei Reddit Beschwerden darüber von vor 3 oder 4 Jahren gibt/gab. Schlaft ihr bei Respawn/EA alle auf der Arbeit nur? Wirklich, neben all den anderen Verfehlungen (Bugs, Audio issues, Matchmaking Quatsch, Imbalance der Waffen/Legenden, etc..), die ihr bei Apex nicht in den Griff bekommt, sollte man meinen, dass wenigstens solche absolut unnötigen Dinge schnell und einfach gefixt werden können/sollten. Setzt euch da doch endlich mal dran! Oder - für die kleine Chance, dass das gewollt sein sollte - überdenkt bitte einmal eure Ideen. Das ist wirklich einfach Unsinn und versaut einem die gesamte Runde.

No RepliesBe the first to reply

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,711 PostsLatest Activity: 19 hours ago