Forum Discussion
@GeniusTV
Achwas... geht ja mal garnicht klar!
Für mich (S3Diamant) war der Predator ring schon immer ein haufen Cheater.
Reporte den Typen am besten direkt bei Easy Anti Cheat!
https://www.easy.ac/en-us/support/game/contact/report/
Nahh ...
bringt nichts, ich hab nicht umsonst geschrieben, dass die von EAC gewisse Admins haben, die einen verbal beleidigen, die kümmern auch keine Reports... man sollte auf alles gefasst sein. Übrigens würde ich empfehlen, falls euch so etwas auch passiert denjenigen wegen Beleidigung an zu zeigen, geht mal gar nicht so was.
Ist doch nichts neues 🤭
Das nennt sich Overwatch oder Demo gibts schon lange bei CSGO und Klassiker wie BF2 hatten das auch schon (DEMO und PunkBuster) oder das Tribunal bei LoL ....
Aber Dinge werden immer wieder neu entdeckt.
- 5 years ago
Hey @BestNoob,
"Dinge werden immer wieder neu entdeckt." - da hast du Recht!
Doch oft ist es ja so, dass bereits existierende Dinge nicht 1:1 übernommen werden können, auch wenn sie bei anderen Formaten bisher erfolgreich waren. Und dann gibt es ja auch die Bemühungen, die Dinge, die es bereits gibt, zu verbessern (und das ist durchaus ernst gemeint 😉).
Deshalb heißt das nicht automatisch, dass Ideen oder Aspekte, die von der Community genannt werden, unbrauchbar/veraltet/etc. sind, sondern eventuell bieten sie auch einfach einen guten Denkanstoß oder zeigen, was die Spieler sich vorstellen.Pauschal wird konstruktives Feedback hier nie abgelehnt, denn das könnte ja bedeuten, dass vielleicht etwas Essenzielles nicht bei den Verantwortlichen ankommt und das wollen wir natürlich nicht. 😊
- Leeloo
- 5 years ago
@EA_Leeloo
Noch mal die Frage:
Was unternehmt ihr gegen unfaire Spielweisen (Cheater) auf Konsolen wie PS4 und Xbox ?Oder wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass Maus + Tastatur an einer Konsole gegenüber anderen Konsolenspielern FAIR sind ?
Mal abgesehen von den sonstigen echten Cheatern.
Warum gibt es keine Melde aka. Report Funktion auf der Konsole ?
Die Philosophische Frage des Jahres 2020:
Wozu spielt man noch auf Konsole wenn alle Vorteile eben dieser nicht mehr gegeben sind ?
- Somaru5 years agoHero+
Es gibt diese Meldefunktion auf beiden Konsolen.
Wenn du sie nicht nutzen kannst (kein PSplus), kannst du sie auch hier reporten:
Wenn du Spieler wegen Cheating melden willst, dann tue dies bitte hier:
Hier Cheater melden
- 5 years ago
Und trzdm kann man auf der ps4 kein afk trolle cheater usw reporten
Was an Heuchelei kaum zu überbieten ist
- Somaru5 years agoHero+
@samfischer354 auf der folgenden Seite findest du die Anleitung, wie es eben doch geht.
https://help.ea.com/de-de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/