Forum Discussion
Hey @BestNoob,
"Dinge werden immer wieder neu entdeckt." - da hast du Recht!
Doch oft ist es ja so, dass bereits existierende Dinge nicht 1:1 übernommen werden können, auch wenn sie bei anderen Formaten bisher erfolgreich waren. Und dann gibt es ja auch die Bemühungen, die Dinge, die es bereits gibt, zu verbessern (und das ist durchaus ernst gemeint 😉).
Deshalb heißt das nicht automatisch, dass Ideen oder Aspekte, die von der Community genannt werden, unbrauchbar/veraltet/etc. sind, sondern eventuell bieten sie auch einfach einen guten Denkanstoß oder zeigen, was die Spieler sich vorstellen.
Pauschal wird konstruktives Feedback hier nie abgelehnt, denn das könnte ja bedeuten, dass vielleicht etwas Essenzielles nicht bei den Verantwortlichen ankommt und das wollen wir natürlich nicht. 😊
- Leeloo
@EA_Leeloo
Noch mal die Frage:
Was unternehmt ihr gegen unfaire Spielweisen (Cheater) auf Konsolen wie PS4 und Xbox ?
Oder wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass Maus + Tastatur an einer Konsole gegenüber anderen Konsolenspielern FAIR sind ?
Mal abgesehen von den sonstigen echten Cheatern.
Warum gibt es keine Melde aka. Report Funktion auf der Konsole ?
Die Philosophische Frage des Jahres 2020:
Wozu spielt man noch auf Konsole wenn alle Vorteile eben dieser nicht mehr gegeben sind ?
- Somaru5 years agoHero+
Es gibt diese Meldefunktion auf beiden Konsolen.
Wenn du sie nicht nutzen kannst (kein PSplus), kannst du sie auch hier reporten:
Wenn du Spieler wegen Cheating melden willst, dann tue dies bitte hier:
Hier Cheater melden - 5 years ago
Jetzt komm ich mir echt verarscht vor.
EAC ist das ***** und **** das ich jeh in meinem *** leben gesehen habe die **** nen **** und sind *****
Dass EA EAC unterstützt und verwendet ist das Letzte. Ich glaube an den Osterhasen und den Weihnachtsmann aber an EAC ?? Das geht dann zu weit.
Zur Grundstory und nein ich überstze die nicht noch mal auf Deutsch zurück:Another example is EAC- Easy Anti Cheat i reported a CSGO Match in 2017. There were 4 vs 4 Cheaters i. It was played via Challengeme protected by EAC.
I reported it to EAC Support. All i recieved was a insulting message how dumb i am etc. from an admin. I tried it 3 times or so to get another guy from EAC but also in Steam Forums i got insulted by a Mod/Admin. And the cheaters never got banned.I mean you could say i false detected this guys a scheaters ...... but nope, i checked their profiles a few months ago and they got all banned within 1 year by VAC after i faced them.
Diese Erfahrung hat mir alles gezeigt was ich über EAC wissen muss.
- W3stminst3r5 years agoSeasoned Vanguard
In letzter Zeit treffen wir auch immer häufiger auf Cheater. Die Phasen der Bann-Wellen müssten verkürzt werden, so dass diese Menschen schnell aus dem Verkehr gezogen werden. Dann mit IP-Bann für alle Origin-Games geltend.
Kann nicht sein, dass man ein wirklich tolles Spiel spielt, sich durch gute Fights gehshlagen hat und dann von einem Hacker-Trio einfach umrasiert wird. Da wird die RE-45 einfach mal in unsere Richtung gehalten und zwei Teamkollegen fallen. Das ist frustrierend und ich frage mich immer wieder nach dem Sinn dahinter. Respekt bringt es den Cheatern wohl eher nicht ein.
- 5 years ago
hi ip ban bringt nichts es sollte ein router mac ban geben wäre effektiver
- 5 years ago
+ Router MAC Ban
+ Hardware ID Ban
+ Account Ban
+ Konsolen (Xbox, PS) permanent bans und report system, ernsthaft APEX Legends ist das EINZIGE Spiel auf Konsole bei dem es keine Möglichkeit gibt direkt ingame Spieler zu melden.
Und auf der Konsole ist es zu krass ich dachte vor ein paar Wochen noch das Aimlock etc. selten genutzt wird aber das ist extrem oft der Fall. In jedem 10 Spiel. Ich bezweifle ernsthaft das es auf der PS4 überhaupt Bans fürs Cheaten gibt.
Und wann ban Sony endlich die Maus/Tastatur cheater ?
- Tom0ve5 years agoSeasoned Hotshot
SO NEN HALS!
Leute... ist es so schwer diese Cheater zu kicken?
Ich hatte schon länger den Verdacht, dass einige Leute sich kaum Mühe beim Zielen geben, jetzt hatte ich ein deutliches Beispiel erwischt... der Typ zielt einfach nur in die Gegend und Trift trotzdem... im Ranked Modus! EAC & Respawn... so wird das nichts. - 5 years ago
EAC ist Müll...war es schon immer und wird es auch immer sein.
In den letzten Tagen gabs wieder einen krassen Cheater Influx...irgendwelche asiatischen Namen, die durch die Gegend laggen und hipfire über die halbe map Headshots verteilen....macht Bock.
Wenn jemand bei 15 kills über 90 % Headshots verteilt, dann MUSS so ein anticheat irgendwann doch mal "anspringen"...schon rein statistisch gesehen ist das lächerlich was da abgeht. Ich habe gerade einem zugeschaut..die Leute sind gefallen wie die Fliegen... - Tom0ve5 years agoSeasoned Hotshot
Was ich mich ja frage... was ist das für ein System?
Es scheint ja kein "normaler" Aimbot zu sein, die Kugel fliegt ja einfach zum Ziel.Wie soll man sowas Reporten? Trotzdem "Visier sprang zum Ziel" wählen?
- W3stminst3r5 years agoSeasoned Vanguard
Ich hatte in letzter Zeit Glück mit Cheatern - aber es gab Phasen, da war es kaum noch zu ertragen.
Mein einprägsamster Moment: Ein Typ kommt aus dem Bunker gelaufen und rasiert mich und meine Mates mit der RE45 nieder. Keine Chance, trotz Distanz (wir waren auf den Hausdächern).
In der Kill-Zusammenfassung lässt sich das auch immer schön sehen: Havoc und jeder Schuss reingegangen...kein Miss dabei. Auffällig...
- 5 years ago
Habt ihr mitbekommen was die geplant haben ? Crossplay !
Damit man schön auf möglichst allen Konsolen mit den PC Cheatern zusammen spielen kann
Statt Cross-Save und ner ingame Report Funktion gibts noch mal nen Faustschlag für alle Konsolenspieler direkt ins Gesicht.
Nur die Leute, die mit Maus+ Tastatur auf PS4 / Xbox zocken haben dann keinen Vorteil mehr, dann spielen die auch gegen Maus und Tastatur Spieler.
#ripthisgame #ripapexlegends
- Tom0ve5 years agoSeasoned Hotshot
@BestNoob
Wenn es nach mir geht, sollte es eine getrennte Controller Lobby geben, auch jetzt schon!
Dann bitte auch direkt die Zielhilfe für Keyboard&Maus deaktivieren, mit der Spitfire und den passenden Verbesserungen braucht man momentan keine Sniper mehr... einfach nur Traurig, was mit der Waffenbalance gemacht wird. - 5 years ago@Tom0ve Ich bin auch der Meinung, das, wenn Crossplay integriert wird, man die Option haben sollte, nur mit Controller-Nutzern spielen zu können, da ausreichend Spieler vorhanden wären.
Gerade das Movement im Gun-Fight ist natürlich mit einer Maus wesentlich effizienter, wofür man Hand und Arm nutzt, somit auch eine differenziertere Geschwindigkeit beim Rotationsverhalten der Figur, in der Eingabe umsetzen kann, als mit dem Daumen auf einem kleinen Stick. - Anonymous5 years agoHallo...
Um mal die "Panik" hier etwas zu nehmen, die ja immer schnell hoch kocht, PC-Spieler können nicht auf einen Konsolen-Server kommen und Konsolen-Spieler haben die Wahl, ob sie auf einen PC-Server gehen.
Es wird also nichts per Zufall gewürfelt und passiert wenn überhaupt nur freiwillig, wenn es der Konsolenspieler möchte 😉 - Tom0ve5 years agoSeasoned Hotshot
Wird überhaupt noch etwas gegen Cheater getan?
Macht echt kein Bock mehr, viele Waffen auf lvl 3 haben momentan extrem Autoaim aktiv... ich brauch mir beim Zielen auf Distanz gar nicht erst mühe zu geben... alles ist am wackeln und ich treffe ja doch... fail respawn!
@EA_Demz
Wie oft müssen wir uns hier eigentlich noch über das Waffensystem & die Server beschweren?
Schon wieder wurde der Rückstoß extrem erhöht und dafür die Zielhilfe aktiviert... wieso macht man sowas? - EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
Hiya @Tom0ve,
wieso das Studio diese Entscheidungen trifft, kann ich dir nicht sagen. Was ich dir sagen kann, ist, dass Feedback weitergegeben wird. Natürlich sollte man dabei nicht vergessen, dass das Studio Feedback von allen Spielergruppen erhält. Casual, competitive, jung, alt, schlecht im Spiel, gut im Spiel. Daraus resultieren dann entsprechend die Handlungen.
~Demz - Tom0ve5 years agoSeasoned Hotshot
@EA_Demz
Danke für die Antwort, meine Beiträge hier bleiben leider oft Unkommentiert... Feedback & Bugs... da fragt man sich wieso man sich überhaupt die mühe macht, gibt es ein besseren Platz für sowas?
Ich hoffe mal, dass da nicht zu viele "Fake Feedbacks" dabei sind... am PC wäre ohnehin ein getrennter Server für Controller pflicht, Zielhilfe und Maus passen einfach nicht zusammen! - Tom0ve5 years agoSeasoned Hotshot@EA_Demz
Es ist und bleibt ein Witz, das geht nun schon Monate so, die Kugeln fliegen direkt auf den Gegner zu... wenn man Nichtmal mehr ein Aimbot benötigt... 👀
Wiedergabegeschwindigkeit auf 0.25 stellen:
https://youtu.be/VVrLcS8fJgY
Ich hatte auch schon deutlichere Beispiele gesehen, wie bereits erwähnt, Zielen die einfach nur in die Landschaft & die Kugel fliegt einfach im 45° Winkel aus dem Lauf, direkt zum Gegner... 😂🤣😂🤦♂️🤢 - 4 years ago
Jupp, habe auch das Gefühl von kleinen Leveltypen immer abrasiert zu werden ( und wenn man bei den zuschaut sieht man auch deren Aim, zielen nicht sondern halten nur immer auf feuern und treffen alles und jeden.). Es ist einfach zu leicht zu cheaten !!!!!
Gab bei Crysis 2 oder 3( glaub ich ) eine Funktion Cheater zu kicken. Wenn mehr als 10 Leute zustimmen wurde der Cheater gekickt. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit oder der Sieg wird bei mehr als 5-10 Cheatermeldung nicht anerkannt.
- 4 years ago
Letzten 2 Tage, so viele Cheater habe ich noch nie zuvor gesehen, 700, 5000, 10000 kills in einer Season ! Nicht gesamt in einer Season !
Ihr müsst einfach nur selber spielen schon könnt ihr 1xxxxx Cheater Bannen. Spielt es einfach selbst @EA
Interessanterweise gibt es mehr Cheater im Unranked als im Ranked, aber auf Gold 1 ist es trotzdem krass, und verstecken tut es keiner von denen.Its CSGO ! Cheaters Global Offensive !
- 4 years ago
@BestNoobMusst du mir nicht sagen 🙂
Verseuchtes Wochenendcheaterevent ☹️
Es ist gerade richtig richtig übel.
Ich bin kurz zuvor einen neuen Account zu machen um den Cheatern mit cheats aufs Maul zu gebenJeder 5 Cheater heisst Octane
Aber was erwartet man. Die heutige Gamer-Generation kann nichts und will alles haben.
- 4 years ago
@Cerviciae
Ja seh ich genau so, die Entwickler und Publisher machen eh nichts dagegen oder nehmen so lächerlich nutzloses zeug wie EAC (statt BattleEye welches etwas besser ist)
Man muss sich selbst schützen wenn es Andere nicht machen.Und Gegen - Cheaten ist die einzige Möglichkeit. Wenn jeder Cheatet ist es auch wieder fair xD !
Wenn man nen Cheater sieht dann selbst an machen ist wie mitm Messer heut zu Tage in der Stadt rumlaufen - Pflicht zur Selbstverteidigung. Wenn der 3. Weltkrig in Gesellschaftlicher Selbstzerstörung (kalter Krieg - Mentalität) endet und daraus besteht, dann ist es so politisches Zitat: "Kann man nichts machen, ist halt so"
- 4 years ago
Ich hab die Schnauze von Cheatern in diesem Game so dermassen voll, das ich mich gegen meine Natur entschieden habe winen komplett neuen Account mit allem drum herum zu installieren und nun wohl auch Anfangen werde zu Cheaten.
Gestern 2 Std auf Franfurt und in jedem Shitmatch minimum 1 Snipercheater der auf 500 m ins Schwarze trifft. Wohlgemerkt in Bewegung.
Heute auf Belgien 1stes Match und wieder von 4 Seiten mit Sniperaimers beschossen.
Fk EA und euer EAC
Anscheinend ist es lukrativ für euch oder ihr seit komplett unfähig.
Sollte ich gesperrt werden später, what else ich geb keinen Euro für eure inkompetenz.
Anscheinend ist es ja ein leichtes zu Cheaten
Gruss
Gruss
Zitat passend zu EA
Die Kunst der Politik ist es etwas so lange
hinauszuzögern bis es nicht mehr relevant ist.
- 4 years ago
sich über cheater zu beschweren und dann selber anfangen macht dich nicht besser als die
- 4 years ago
Ja da hast du vollkommen recht, nach überlegung und durch atmen, lass ich es auch 🙂
Da ich mich für gut genug empfinde.
Es ist einfach mühsam und nervig wen es ab solch einem scheitert.
War ein bisschen aufgewühlt. ☹️
Kann passieren.
Gruss