Forum Discussion

Zukerkamm's avatar
3 months ago
Solved

Es zurückerstattung

Ich habe eine frwge an die ea Arbeiter/Support aber ich finde keine Kontaktdaten selbst wenn ichd ie Internet Seiten durchsuchen ich habe eigentlich nur eine Sample frege wegen einem ingamr gegenstand und hoffe das mir jetzt jemand weiterhelfen kann es geht um ein heirloom was ich mir damals gekauft hatte was ich bereue weil ich die Legende sehr wenig spiele und da wollte ich einfach nur wissen ob es die möglivhkeit gibt die umzutauschen bzw die heirloom Shades zurück zu bekommen 

• Hallo @Zukerkamm,

Heirlooms können nicht zurückerstattet werden. Das heißt, wenn du ein Heirloom gekauft und umtauschen möchtest, dann ist das leider nicht möglich.

Der Support kann da deshalb auch nicht weiterhelfen.

Falls du in Zukunft zu einem anderen Thema Kontakt mit dem EA Support aufnehmen möchtest, kannst du hier Tipps finden, wie du einen Fall eröffnest:

https://help.ea.com/de/help/faq/using-ea-help/

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo @Zukerkamm,

Heirlooms können nicht zurückerstattet werden. Das heißt, wenn du ein Heirloom gekauft und umtauschen möchtest, dann ist das leider nicht möglich.

Der Support kann da deshalb auch nicht weiterhelfen.

Falls du in Zukunft zu einem anderen Thema Kontakt mit dem EA Support aufnehmen möchtest, kannst du hier Tipps finden, wie du einen Fall eröffnest:

https://help.ea.com/de/help/faq/using-ea-help/

• Warum ist es eigentlich nicht möglich ? oder ist es so gewollt , damit die Leute mehr Geld ausgeben für Heirlooms ?  Man könnte es bestimmt ins Programm einbinden , es einmal zu tauschen, falls man sich bei der Auswahl vertan hat.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

@PeaceTank, das ist so im Spiel vorgesehen, dass Heirlooms nicht rückerstattbar oder tauschbar sind. Das entspricht der Norm.

Ich würde einfach immer raten, genau aufzupassen, wenn du Inhalte kaufst und vor dem Abschluss der Transaktion lieber noch einmal doppelt zu prüfen, ob alles richtig ist.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,658 PostsLatest Activity: 14 hours ago