Forum Discussion

angelamorkel's avatar
1 year ago
Solved

Fall geschlossen ohne Hilfe

Hallo Zusammen, ich habe beim EA Support einen Fall geöffnet, da ich bei Apex Legends 2 mal für 10€ Apex-Münzen gekauft habe aber keine Münzen erhalten habe. Nun wurde mein Fall geschlossen mit dem Status Behoben, sobald ich auf Fall fortsetzten drücke sagt er mir ich kann meinen Fall nur schließen um einen Neuen zu machen. Nun würde ich gerne Wissen warum mein Fall geschlossen wird und als Behoben gesetzt wurde ohne das ich nur ein bisschen Hilfe bekommen habe. Meine Münzen habe ich ebenfalls nicht erhalten. Ich hoffe das ich diesmal etwas Hilfe bekomme.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    1 year ago

@angelamorkel, dann wende dich in dem Fall einmal an den EA Support, da kann ein Berater nach dem richtigen EA Konto suchen und kann dir hoffentlich dabei helfen, dich wieder beim richtigen Konto anzumelden.

Hier kannst du Kontakt aufnehmen:

https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @angelamorkel,

ich sehe auf deinen Screenshots, dass du die Coins auf Steam gekauft hast.

Daher musst du hier einmal Apex Legends auf der EA app downloaden und installieren. Dann öffne Apex Legends dort, damit die Coins deinem Konto hinzugefügt werden. Danach sind sie dann auch auf Steam im Spiel vorhanden.

Bezüglich des Kontakts zum EA Support, schau einmal in deinem Spam-Ordner im E-Mail-Postfach nach. Du solltest hier eine Antwort via E-Mail bekommen haben und manchmal können diese fälschlicherweise als Spam markiert werden.

-Poppy

• Hallo @EA_Poppy

danke für die schnelle Antwort.

Aber heißt das dann, dass ich Apex 2 mal Installieren muss, weil das wäre ja doppelter Speicherplatz der mir verloren gehen würde.

Und bezüglich der Emails, habe ich alles Kontrolliert da war keine Email im Spam Ordner noch sonst wo.

• Hallo @EA_Poppy

ich habe festgestellt, dass ich bei dem Verknüpfen von meinem Steam Account mit meinem EA Account den Falschen EA Account verknüpft habe, und leider kann ich in Steam nicht nachsehen welchen EA Account ich verknüpft habe bzw. welche Email Adresse ich genommen habe. Kann man vielleicht nach dem Steam Account suchen um meinen EA Account herauszufinden ?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

@angelamorkel, dann wende dich in dem Fall einmal an den EA Support, da kann ein Berater nach dem richtigen EA Konto suchen und kann dir hoffentlich dabei helfen, dich wieder beim richtigen Konto anzumelden.

Hier kannst du Kontakt aufnehmen:

https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

Featured Places