Forum Discussion
Ich hab mich auch richtig über die Sache mit dem Skin aufgeregt, aber bin standhaft geblieben ... 25 gibts nicht dafür. Ich hatte extra 4k Mats angesparrt um mir n coolen Skin zu holen .... naja gibt halt nur den einen richtig geilen. Hab mir jetzt einfach Wattson geholt.
Event is halt Event, entweder dir passt der Modus oder eben nicht. Ich persönlich find das mit den Carepakets mega geil.
Die Boxarena konnte ich bisher noch nich richtig gut testen.
Hitreg habe ich noch NIE Probleme gehabt, lernt richtig zu aimen verdammte *.
Game crashes auch noch NIE gehabt, lediglich das mal mitten in der Runde Server shutting down aufpoppt und ich wieder in der Lobby bin.
Voice und Textchat hat auch noch nie Probleme gemacht bei mir.
Auch das Sachen glitchen kann ich nicht bestätigen, die Soundbugs sind bei mir auch komplett weg.
Also ... ich kann mich auch richtig aufregen über die 2 Sachen die ich anfangs erwähnt habe aber der Rest keine Ahnung kann ich aufjeden Fall nicht bestätigen.
- 5 years ago
Leute die mir mit "lern aimen" kommen, sind mir die Liebsten :D
Es besteht ein Unterschied zwischen "daneben schießen" und nen Hitsound zu bekommen aber der Server registriert es nicht!
Ich hoffe, das ist jetzt verständlich!
Ich lass dir nur mal ein paar Links da...unkommentiert.
Den Rest kannst du dir selbst zusammenreimen...jeder der mir erzählt, dass er noch nie Probleme mit audio, hitreg und co. hatte, erzählt schlichtweg Mist oder spielt blind und ohne Headset. Die Probleme sind übrigens noch lange nicht gefixed und treten sporadisch immer noch auf, wurden von Respawn aber als "solved" markiert...der totale Blödsinn.
https://dotesports.com/apex-legends/news/respawn-rolling-out-fix-for-hit-reg-issues-in-apex-legends
https://twitter.com/lowkeydbjosh/status/1260991877886533634
https://twitter.com/lowkeydbjosh/status/1347370194549686272
Es gibt noch einiges mehr zu finden, wenn man sämtliche Social Media Kanäle, Foren und Co. durchforstet...
- 5 years ago@Der_hippe_Hugo Ich habe geschrieben die Audio Probleme sind bei mir nicht mehr vorhanden. Habe nicht gesagt es hätte da nie Probleme gegeben.
Aber mit der Hitreg hatte ich nie Probleme, von Anfang an NEVER. Kannst du jetzt glauben oder nicht, ist mir auch egal ehrlich gesagt weil ja bei mir funzt das eben.
Es gibt noch eniges mehr zu finden? Ist das jetzt dein Ernst? Wenn ich bei Spiel XY ins Forum gucke und die Social Media Platformen durchforste finde ich hunderte Einträge. Es gibt immer Leute die Probleme haben.
Es gibt 2 ärgerliche Sachen wo wirkliche viele betroffen waren bis zum Patch: Audio und lags.
Beides is bei mir und bei meinen 3 Mates behoben.
Seit dem Update schreiben auch keine randoms mehr "lag server" etc.
Das du dann warscheinlich zu den 1% gehören die immernoch Probleme haben is halt Pech und ja natürlich auch ärgerlich ... aber hier n Drama starten als wäre das game unspielbar, is halt einfach nicht der Fall.
Das einzige was wirklich konstant nervt ist das Matchmaking.- Tom0ve5 years agoLegend
Ich hatte auch vor kurzem wieder Momente wo teile vom Sound gefehlt haben, die Hitreg fällt auch immer wieder negativ auf!
z.B. ich hatte laut gehör & Optik min. 6 Hits & der Gegner vllt. 4, in der Summary muss ich dann feststellen, dass von mir nur 3 Hits registriert wurden, der Gegner aber ca. 9 Hits bekommen hat, manchmal ist das Zeittechnisch auch schlichtweg nicht möglich, ich höre eindeutig nur wenige Schüsse und bin down, in der Summary sieht man dann das er angeblich nen halbes Magazin auf mich losgelassen hat?!
Aber ich schiebe das ganze momentan dem Packet Loss zu, entweder ich oder andere rennen mit Packet Loss rum, es sollte eine Kick Automatik für Paket Loss & High Ping Spieler geben, zumindest für den Public Modus, denn wie man sieht reagieren die Server auf Packet Loss fragwürdig, der Lag Spieler ist schwer zu treffen und wird gleichzeitig noch bevorzugt behandelt.Auch nervt mich der instabile In/Out vom Server, ich denke mal das zusammengerechnet ergibt die Hz Zahl... da schwirre ich von ca. 20-90 rum.
Jetzt wo es anscheinend ordentliche Server gibt, werden wir "dank" Crossplay gezwungen mit alten Konsolen zu spielen... 💩
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 18 hours ago
- 3 days ago