Forum Discussion

PeaceTank's avatar
PeaceTank
Seasoned Ace
3 years ago
Solved

Hier wird einem seitens EA/Respawn oder Ea Mitarbeitern im Forum nicht geholfen

Hier passiert wirklich nix... man wird immer nur mit irgendwelchem Blabla vertröstet. 

Ist echt frustrierend !  Es fällt einem wirklich immer schwerer nett zu bleiben bei solch einer Missachtung seitens EA / Respawn oder den EA Mitarbeitern hier im Forum.

Die einzigen brauchbaren Tipps kommen von geplagten Mitspielern !!!

Peace

• Hallo @PeaceTank,

ich glaube, hier besteht ein kleines Missverständnis. Dieses Answers HQ Forum ist ein sogenanntes Spieler helfen Spieler Forum. Das heißt, hier sollten sich hauptsächlich Spieler miteinander austauschen und können sich noch gegenseitig mit Problemen weiterhelfen.

Falls direkter Support oder Hilfe benötigt wird, gibt es stattdessen den EA Support, den man dafür kontaktieren sollte.

Hier in diesem Artikel wird erklärt, wie man Kontakt aufnehmen kann:
    https://help.ea.com/de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

Ein Respawn Entwickler wird hier auch nicht im deutschen Forum antworten können, aber wir stehen mit den verschiedenen Studio Teams in Kontakt und leiten regelmäßig Feedback, Bugs oder sonstige Probleme weiter.

-Vendcera

3 Replies

• Moin,

das habe ich ja auch schon kritisiert.

Ich verstehe, dass unsere Mods hier tatsächlich nur Mods sind - also darauf achten sollen, dass das Forum läuft, Spam gelöscht, Pöbler gebannt und Beiträge ggf. verschoben werden.

Vermutlich sind sie in Sachen Mechanik- und IT-Wissen genauso weit wie wir.

Dann haben sie, und auch das verstehe ich, nicht nur dieses Forum hier zu moderieren sondern sind auch in anderen EA-Forenbereichen unterwegs.

Ich finde aber generell müsste ein Publisher einen Techniksupport bieten - vor allem dann, wenn der Entwickler jegliche Kommunikation mit der Community ablehnt.

IT-Probleme, ingame Störungen...dafür müsste es hier eine Person geben, die sich um die Belange kümmert und tatsächlichen Support bietet.

Auch das suche ich hier vergeblich.

Wir helfen uns als Community selbst...das ist schade und löblich zugleich. Aber kann es das auf Dauer sein?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @PeaceTank,

ich glaube, hier besteht ein kleines Missverständnis. Dieses Answers HQ Forum ist ein sogenanntes Spieler helfen Spieler Forum. Das heißt, hier sollten sich hauptsächlich Spieler miteinander austauschen und können sich noch gegenseitig mit Problemen weiterhelfen.

Falls direkter Support oder Hilfe benötigt wird, gibt es stattdessen den EA Support, den man dafür kontaktieren sollte.

Hier in diesem Artikel wird erklärt, wie man Kontakt aufnehmen kann:
    https://help.ea.com/de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

Ein Respawn Entwickler wird hier auch nicht im deutschen Forum antworten können, aber wir stehen mit den verschiedenen Studio Teams in Kontakt und leiten regelmäßig Feedback, Bugs oder sonstige Probleme weiter.

-Vendcera

• PeaceTank's avatar
    PeaceTank
    Seasoned Ace
    3 years ago

@EA_Vendcera 

Danke für die Erklärung !  Ich verstehe die Erläuterung, nur leider hilft Sie wenig für geplagte Spieler.

Da Spieler nicht den Spielcode haben und Programmverbesserung vornehmen können 😉

P.S.: Es war mir schon fast klar , dass hier kein Respawn Entwickler im deutschen Forum ist.

Trotzdem wünscht man sich etwas mehr Unterstützung seitens den Verantwortlichen.

Trotzdem Danke für deine Antwort.

Peace

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,674 PostsLatest Activity: 2 hours ago