Forum Discussion
@cpthoschi81das ist schon unhöflich, bitte lese dir mal was zur Netiquette durch.
Zum Thema:
Nochmal zum Vergleich Gribralta zu Warith 140 mehr Hitbox bei gleichen Hit u. Schield-Points.
https://youtu.be/nApDsbQMlss?t=162
Hier nochmal die Stelle im Video wo aufgelistet wird wieviel Hitbox die einzelenen Legenden haben.
Dazu habe ich hier nochmal 2 Vorschläge wie man die Balance zwischen den legenden gewährleisten kann.
Der erste ist simpel vieleicht sogar zu simpel: Pro Square 2 HP
Der Zweite ist etwas komplexer: 50 Hit-, Schield-Points Basic + 1hp/sp pro Square.
P.S Schireb oben das Bloodhound das Mittelmaß sei das muss ich korriegieren theoretisch ist derzeit Bangalore das Mittelmaß.
Besonders zu ebachten ist aber auch das die Hitbox von Pathfinder grundlegen angepasst werden muss da man ihn auch trifft wenn man ihn zwischend en Beinen trifft.
Mein Vorschlag ( wenn über haupt möglich ohne mutanten zu erzeugen) die models etwas angleichen und die hitboxen auf ein Standardmodell bringen.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 19 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager