Forum Discussion
6 years ago
@Seuchentraeger wie schon geschrieben es war nicht böse gemeint, bei uns sind wir so direkt und sagen das was man davon hält.
6 years ago
Tja aber ich bin keiner deiner Kumpels Nevermind_God 😉
Aber mal im ernst kann ich annehmen das du Wraith Spieler bist? Würd gern verstehen warum du da so abgeneigt bist.
Wir sind uns aber ebstimmt einig das die Hitboxen fürn Popo sind...
- 6 years ago
kumpels nein, aber battle bros.
wraith ja.
abgeneigt nein.
einig über hitbox ja.
finde es ist der falsche anstatz, so wie @LordWorgull meinte, wäre eine bessere lösung.
deine lösung bringt nur noch mehr ungleichgewicht.- 6 years ago
In Overwatch klappts ganz gut mit dem asymetrischen balance. Von daher hab ich mich mehr in diese richtung orientiert.
- 6 years agoIch bin eher dafür, dass man dann eher die Fähigkeiten für gewisse Legenden bufft. z.B. Gribaltar. Sein Schild ist ehrlich gesagt für die Tonne. Klar bietet Schutz aber auch nicht mehr. Gegner sehen es aus weiter Entfernung und es hält die Leute auch nicht ab rein zu rushen. Man könnte es doch für das Team so machen, dass das eigene Squad drin nach draußen schießen kann für Deckungsfeuer während die dicke Bulette jemand aufhebt. :P
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 18 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager