Forum Discussion
Na dann lass ich mich mal überraschen. Danke.
Kleines Update: Der Battle Pass wurde nun vorgestellt, was man in den 100 Battle Pass Level bekommt.
Ich bin persönlich etwas enttäuscht, aber was denkt ihr?
Link für alle Battle Pass Belohnungen: https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends/battle-pass
- 6 years ago
Hab ich das richtig verstanden, man levelt den Battle Pass ganz normal wie die ingame Level?
Also es gibt keine Missionen oder ahnliähnl die man erledigen muss um den BP zu leveln?
Bin Mal gespannt ob das für 2 Monate halt mit den 100 leveln :D
Gibt's dann ab morgen auch Ranking ist dazu was bekannt?
- 6 years ago
Mich interessieren auch mehr eventuelle fixes, neuerungen und tweaks als der battlepass. Zumal der inhalt jetzt augenscheinlicht nicht wirklich bombe oder gar "nice to have" ist.
Ich hoffe das der battlepass nicht deren erhofftes Zugpferd ist. Das was ich sehe ist eher solala. Und dabei hab ich noch beide augen zu gedrückt.
@VN_Noct @Danke für die Infos. Aber denke daran, du sollst nicht spekulieren, sonnst flippt der Champion wieder :P ...
- 6 years ago
OP wurde editiert mit mehr Informationen!
@B1ueBee schrieb:Hab ich das richtig verstanden, man levelt den Battle Pass ganz normal wie die ingame Level?
Also es gibt keine Missionen oder ahnliähnl die man erledigen muss um den BP zu leveln?
Man levelt den Pass genauso wie das Level. Das Level wird nicht resettet! Es gibt keine Missionen wie in den anderen BR Spielen.
@B1ueBee schrieb:Gibt's dann ab morgen auch Ranking ist dazu was bekannt?
Leider gibt es noch keine Nachrichten von potenzielle Fixes, Matchmaking, Hacker Problem etc. Laut dem Community Manager Jay_Fresh wird morgen ein "Patch" veröffentlicht. Ob er dem Battle Pass bzw. Season 1 meint oder derzeitigen Probleme von Apex Legend meint, werden wir dann morgen sehen. Ich werde sobald ich was erfahre entweder einen neuen Thread aufmachen oder diesen hier Up-To-Date halten.
@LordWorgull schrieb:@VN_Noct Danke für die Infos. Aber denke daran, du sollst nicht spekulieren, sonnst flippt der Champion wieder :P ...
Darf ich dich mit einem eiskaltem Blick ganz langsam und im Kreis die Toilette runterspülen sehen? Natürlich nur als Joke gemeint :*
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 16 hours ago