Forum Discussion
Das einzige was sich geändert hat ist, dass jetzt wieder ganz viele Spitfire Huren durch die Gegend rennen. Schön die ganze zeit sprayen weil sie nichts können. Zum Glück, sind die im Nah Fight one Clap. Dazu ist wie immer Duos mit Randoms fast unerträglich down = instant leave. Oh und die Kraber macht kein One Shot mehr was auch endlich mal Zeit wurde. Dafür ist die Mastiff etwas übertrieben geraten. Im großen und ganzen ist aber alles so wie immer.
S13 ist im Ranked dazu noch etwas schwieriger als S12 in S12 auf Master zukommen war ein Spaziergang.
Wenn ich mit mein Homie zocke, ist fast jede Runde in Duos ein Sieg. Einfach Car+Peacekeeper und aggressiv rein. Entweder vernichtest du alles oder eben nicht. Dieses von weite bisschen an kitzeln ist absolut nichts für mich. Aktuell macht es mir sehr Spaß auf Storm Point mit dem Auto straight auf die Gegner zu zufahren und sie zu vernichten.
@KommDownOfLife schrieb:S13 ist im Ranked dazu noch etwas schwieriger als S12 in S12 auf Master zukommen war ein Spaziergang
Hmm…warum sehe ich dann kein Master Badge bei dir? Mit Absicht nicht eingeblendet? 😉
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 9 hours ago
- 3 days ago