@Hyptanius2 Das premade ist nicht mal das hauptproblem sondern das matchmaking an sich.
Du bist Gold 4, hast g4 teammates wo dich sogar noch fragst wie die soweit gekommen sind (ob bei 2 Franzosen weiss ichs, die sind nämlich direkt beim landen nicht mals ausm ersten haus raus und haben sich nur bewegt weil sie vor der zone flüchten mussten) und bekommst dann dia1+2 als Gegner vor die Nase gesetzt.
Kann nicht funktionieren.
Hat in dem vorherigen seasson schon nicht funktioniert, nur das es da nicht so krass aufgefallen ist weil du halt auch auf den hinteren raengen noch deine Punkte machen konntest und zumindest nicht so einen krassen punkte Verlust hattest.
Aber das ist so ähnlich als würdest du ne kreidligamanschsft gegen ne Nationalelf antreten lassen und dann noch allen ernstes sagen die kreisliga hat die besseren Chancen zu gewinnen ☹️
Zumal das Verhalten der Leute und die Spielweise.....
Naja, ich sags mal so: bis seasson 12 hattest du auf konsole immer mal wieder den absoluten verbalen Abschaum im eugenen Team, freundlicherweise zu 99% playstation (ich hab beide Konsolen, also kann man bei mir noch von hat er reden eigentlich). In seasson 13 ist diese verbalattacke nochmal ne ganze kante schlimmer geworden.
Selbiges mit der Spielweise.
Früher hattest 6zu4 die sich für die allergrößten hielten oder alleine rumliegen ohne auch nur einen Gedanken ans Team zu haben. Seit seasson 13 hat du gefühlt 19zu1.
Ähnliches mit den matches.
Du hattest bis seasson alles relativ ausgewogen. Ich hab solo rund ne 40% quote auf top 5, ne 10% quote auf Sieg.
In seasson 13 auf einmal wird die 0 hinten fast gestrichen?
Reine vermutung: es ist mal aufgefallen das die raengen ab dia die meiste Kohle im Spiel lassen, dazu die Leute die dauerhaft im Team spielen.
Und gefühlt ist es so das genau diese Spieler jetzt lobboesbzugewiesen bekommen die weit unter ihrem Niveau liegen damit genau das weiter gefördert wird.
Das sie schnell nach oben kommen, das sie viel Kohle da lassen.
Ich hab wie gesagt mim Kollegen n char in ranked auf playsie gemacht. Mit dem Controller da komm ich zu verrecken nicht klar da, gicht bedingt, ich immer r3 und l2 bestätige ob ichs will oder nicht.
Auffallend ist das ich nicht einen einzigen xbox Spieler im eugenen Team hatte (was auf xbox deutlich öfter vorkommt, und ich bis Bronze 1 ne 2,3er kd habe (von rookie aus an mit keinem anderen rookie im Team) während ich auf der xbox von Bronze 3 oder 4 bis Bronze 1 grade mal auf 0,9 komme?
Und das obwohl ich zwischen meinen Schüssen andauern schlage oder das Laufen anfange was mich ausm Fight haut und zum Opfer macht?
Kaum bin ich silber 4 auf einmal geht's dann wieder direkt nach brinzeb3 runter ohne auch nur den Funken einer Chance zu sehen?
Sorry, kann nicht sein.
Das ist fast sonn Ding wie mit destiny 2 wo die allen ernstes was eingebaut haben das du im pvp schlechter bist wenn du ne series oder ps5 hast (kann man bei google nachlesen)