Forum Discussion

W3stminst3r's avatar
W3stminst3r
Seasoned Ace
3 years ago

Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

Ich kann es nicht erklären oder eingrenzen:

Seit S13 bekomme ich keinen Fuß mehr auf den Boden! Meine Spiele dauern zwischen 10 Sekunden und 5 Minuten, ich gehe plötzlich extrem häufig mit maximal einem Kill raus und die Gegner fühlen sich an wie Preds auf Urlaub (während meine Mates die größten Vollsocken sind).

Es wird ge-hotdropped in 20 andere Teams rein ohne Sinn und Verstand (kennen wir schon).

Die Gegner gehen partout nicht down.

Die gegnerischen Squads spielen extrem strategisch zusammen.

Und das in Pubs...

Meine Vermutung ist, dass
a) entweder die Server derzeit überlastet sind und meine Schüsse nicht connecten oder mir der liebe Netcode einen Strich durch die Rechnung macht (ich bin auf meinem Screen schon hinter der Ecke, auf dem Screen des Gegners stehe ich jedoch voll vor ihm) oder

b) alte Apex-Preds wegen der neuen Season zurück ins Spiel gekommen sind

Ich habe erst heute Abend 7 Spiele gespielt und bin aus allen mit insgesamt 3 Kills rausgekommen. Ich lag mehr am Boden, als ich im Fight gewesen wäre - das trotz meines Movements und meines (an sich) gut funktionierenden Aimings. Ich raffe es nicht!

Hat das zufälligerweise noch jemand erlebt?

Man kackt doch nicht auf einmal so rein, als hätte man Jahre kein Apex mehr gespielt.

138 Replies

• FlouUchiha's avatar
    FlouUchiha
    3 years ago

Kann mir jemand die Bullet Time in diesem Spiel erklären? Ich spiele es seit 3 Jahren und verstehe immer noch nicht, wie eine Kugel langsamer sein kann als der Gegner, der 4 Meter vor dir nach links geht 🤣 

230 m/s vs 4 km/h 👌

• Hyptanius2's avatar
    Hyptanius2
    3 years ago
    @FlouUchiha der YT im Namen, da passiert nichts, der ist wichtig. Der macht content, den wollen wir nicht verärgern.
  • @omegasag7 dass man 10 Spiele auf die fresse bekommt und dann ein gutes Spiel hat könnte noch mit dem MM zusammenhängen. Das Problem ist nur, dass man nach dem win so hoch katapultiert wird, dass es einfach keinen Sinn ergibt.
    Ich glaube so langsam aber auch, dass da System dahinter steckt.

Ein Spiel sieht man fast nur normale Leuchtspuren um sich rum und gewinnt, dann im folgenden funkelt es wie wild in allen Farben um einen herum.
    Nur weil ich ein Spiel gewonnen habe gehöre ich noch lange nicht in Dia+ Lobbys.

Schlimmer finde ich aber das mit den Schüssen. Mal haut man einen Gegner nach dem anderen mit der P2020 um und dann hat man eine Wraith direkt vor sich, ballert ihr eine volle Ladung Eva8 mitten ins Gesicht und sieht nur 18 schaden.
  • FlouUchiha's avatar
    FlouUchiha
    3 years ago

@Hyptanius2 oder du hast einen Gegner der keinen Fehlschuss setzt, aber Jesus ihn gerade gesegnet hat und kein AimAssist auf ihn tracked xD

• FlouUchiha's avatar
    FlouUchiha
    3 years ago

Wisst ihr wenn Zick Zack laufen auch nichts mehr bringt, dann * it. Ich wünsch Respawn, dass dieses Spiel vom Store genommen wird. Ich will dieses verwesende Stück * namens Apex nicht mehr auf meiner Xbox sehen und genau gar nicht im Store. Ich hab in jeder Lobby einen 50er Ping+. Gut das meine Latenz auf der Box 27 ms ist. Bringt mir nichts weil deren Ping besser ist. Ehrlich ich wünsche mir nichts mehr, als dass Apex von Xbox gestriked wird und sie keinen Umsatz mehr damit machen können

• Feyvw's avatar
    Feyvw
    3 years ago

How the apex legends SBMM works.. 

Vielleicht hilft euch das Video ja. Gerade die letzten Minuten sind besonders interessant und ohne sie beweisen zu können, sind meine Erfahrungen diesbezüglich ähnlich. 

Ich habe die letzten 2 Wochen beruflich und auf Grund fehlendem Spaß am Game vlt. maximal 3 Std apex gespielt und alle meine pubs Games waren super. Keine Frustration, nur Spaß, damage und kills.

scheint also so zu funktionieren. Vielleicht einfach mal ausprobieren. Hat ja eig nur Vorteile… gerade jetzt mit schönem Wetter ;D

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey Leute,

dieser Thread driftet mittlerweile in eine ziemlich unproduktive Richtung ab, sich nur über alles Mögliche in Apex zu beschweren. Das ist hier nicht Sinn der Sache.

Wenn ihr ein bestimmtes Problem habt, oder etwa gerne mit anderen Spielern über das neue Ranked System diskutieren möchtet, könnt ihr dies gerne tun. Achtet hierbei jedoch bitte auf eine höfliche und konstruktive Umgangsform im Einklang mit den Forenregeln.

Falls ihr außerdem noch spezifisches Feedback habt, kann ich das gerne an das Entwicklerteam weiterleiten.

-Vendcera

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,670 PostsLatest Activity: 12 hours ago