Forum Discussion
Kleine Ergänzung für die Medic Legenden Loba, Conduit, Gibby
In mein Gibby Buff Vorschlag erwähnte ich das seine Heilanimation in Kuppel Standard werden sollte. Deshalb sollte er auch etwas schneller das Team Wiederbeleben aktuell beträgt die Heildauer der Klasse 4,5 Sekunden. Erlauben wir es das unser Brudda es in 3,5 Sekunden schafft.
Loba erhält die Fähigkeit beim Wiederbeleben das die Waffen automatisch Nachgeladen werden. Gilt für beide.
Conduit gibt ihren Team 50 Temporäres Schild. Oder 25 bin mir nicht ganz sicher könnte vielleicht zu stark sein die Idee?
Und zusätzlich für Conduit Passive dachte ich das die ein Persönliches survival Item hat.
Ich dachte an eine Spezielle Phönix Batterie die sich selbständig Regeneriert so nach 2 Minuten. Die sie auch schneller benutzen kann. Statt 10 Sekunden 8 Sekunden.
Die Idee mit diesen Extras ist da die anderen Legenden wie Newcastle, Lifeline Mirage effizienter Wiederbeleben können. Deshalb die Extras um für gleiche Bedingungen zu sorgen.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 1 day agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager