Forum Discussion
Hey wieso spiele ich mit meinen lvl 13 als kompletter neuling gegen gegner die lvl 50+ und 1000 kills haben ...
Immer wieder sind die leute alle so hohes level ☹️
Finde das irgendwie unfair und es raubt mir den spielspaß
Ist denn kein Matchmaking vorhanden ?
- 7 years ago
hey, lvl und stats sagen unterm Strich nichts über die aktuelle Verfassung des Spielers aus. Es ist wie mit Sportlern. Auch die Besten können mal einen schlechten Tag haben. Unterm Strich geht es darum, was du an Zeug in der laufenden Runde findest und wie du damit umgehen kannst. Das der gegenüber dir ein höheres Level hat, sagt nur, dass er mehr Skins hat als du. Hatte schon einige Male erlebt, dass ein Random im Squad mit über 500 Kills und x-tausend DMG total abgeloost hat und mit 0 DMG aus der Runde rausgegangen ist.
Nicht gleich in die Hose machen, Wurfstern raus und dann werden die Gegner weggelasert 😉
P.S.: außerdem ist auch immer die Frage, was für Loot die Spieler finden. Wenn du in der Runde in einer schlechten Loot-Zone abspringst und keine Gegner findest, kann es auch mal fix passieren, dass du unter den Top 3 mit Rüstung Stufe 1 landest, dann ist aber Feierabend :P
- 7 years ago
Heißt wohl so viel, wie dass es kein Matchmaking gibt : )
Weiß auch nicht, ob mir das (bin ebenfalls totaler Neuling) helfen würde, wenn ich die nächsten Wochen nur mit "kleineren" Leveln zusammen ins Feld gewürfelt werden würde. Da lernt man ja dann auch nicht richtig zu spielen.
Umgekehrt frage ich mich, ob es so einem Könner nicht zu doof ist, mit Leuten wie mir in einem Match zu sein, wo jeder Schusswechsel im Nu vorbei ist und man sich nach einem ordentlichen Kampf sehnt ... Und mit Sicherheit wird jeder bessere Spieler stöhnen, wenn er mit lvl 11, 5 Kills in einer Squad landet : )- 7 years agofür die frischlinge seh ich das auch so, lvl1-5 oder 10 vllt getrennt von den großen. ab dann sollte jeder wissen wie mechanik läuft und ist dann nur vom können abhängig.
- 7 years ago
Ich glaube nicht, dass man ein Matchmaking benötigt und glaube auch nicht, dass die Spiele dann noch so schnell generiert werden. Außerdem hat man sicher auch mal sehr viel bessere Spieler, aber man hat auch oft sehr viel schlechtere Spieler. Dazu kommt, dass immer auch etwas Glück beim Looten und bei den Fights dazugehört. Auch die Profis können mal schlechte Spiele haben.
Durch wiederholtes Spielen wird man natürlich besser. Wenn man die Map, die Waffen, die Umgebung und das Spielverhalten kennt, hat man schon sher viele Vorteile. Typische Anfängerfehler sind ja z.B. auch das Involvieren in jeden Kampf unabhängig von der eigenen Lage sowie das Mitnehmen von eher schlechten Waffen. Das sind alles Sachen, die man aber selber lernt und merkt, wenn man nur oft genug spielt.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
Season 24 Ranked Split?
Solved11 days ago