liano652 years agoSolvedMaus und Tastatur auf Ps4 Hallo Weiss jemand ob es auf der Ps4 erlaubt ist, mit Maus und Tastatur Apex zu Spielen? Ich frage wegen den Richtlinien habe irgendwo mal gehört dass es nicht ganz erlaubt ist, Weil so hat man auch...Show MoreTom0ve2 years agoHey @liano65, wie willst du das machen?Also soweit ich weiß ist das nicht ohne weitere Hardware möglich, sowas ist auf jeden fall verboten, weil dort der Aim Assist aktiviert bleibt.
Tom0ve2 years agoHey @liano65, wie willst du das machen?Also soweit ich weiß ist das nicht ohne weitere Hardware möglich, sowas ist auf jeden fall verboten, weil dort der Aim Assist aktiviert bleibt.
Tom0ve2 years agoHey @liano65, wie willst du das machen?Also soweit ich weiß ist das nicht ohne weitere Hardware möglich, sowas ist auf jeden fall verboten, weil dort der Aim Assist aktiviert bleibt.
Tom0veLegend2 years agoHey @liano65, wie willst du das machen?Also soweit ich weiß ist das nicht ohne weitere Hardware möglich, sowas ist auf jeden fall verboten, weil dort der Aim Assist aktiviert bleibt.
Featured PlacesApex Legends Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 4 hours ago2,725 Posts
Apex Legends Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 4 hours ago2,725 Posts
Recent DiscussionsApex Legends Direkt Kommunikationen Hier könnt ihr alle direkten Posts finden, welche von Respawn und Apex Live Comms auf Threads und X bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Feedback: Cat, Blood, Fuse So nach einigen Runden will ich Mal meine Gedanken zu den Legenden Buffs kundgeben. Bei Catalyst muss ich sagen da wurde sehr gute Arbeit geleistet. 4 Türen zu verstärken und die wirklich riesigen S...Mehr Abwechslung Das Spiel braucht mehr Abwechslung weil der Inhalt zum Season Start und Split ist meist einfach zu wenig. Und Inhalt ist ja eigentlich da nur warum wird er uns nicht gegeben. Fangen wir Mal mit den...Feedback: Audio, Cheater und Ranked-Reset! Hallo Respawn-Team, ich schreibe diesen Post, weil ich an einem Punkt angelangt bin, an dem es einfach reicht. Ich spiele Apex seit langer Zeit und habe hunderte Stunden sowie viel Geld investier...Fortschritte, Skins, usw verschwunden Hey zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Mein Apex-Account auf der PlayStation wurde komplett zurückgesetzt, als ich mich einloggen wollte. Alle Fortschritte, Skins und Erbstücke sind einfach weg, ...